Mein schwarzer hört auf den Namen > torito < ( spanisch ) kleiner Stier....passt irgendwie zu Ihm.
Beiträge von Blueeye
-
-
Hallo zusammen,
habe den neuen Versicherungsvertrag heute abgeschlossen , ich hoffe mit dieser Versicherung genau soviel Glück zu haben, wie mit meiner damaligen Direktversicherung vor ca. 8 Jahren .Gruß Oxebo
Hallo Oxebo,und wieviel mußt Du nun im kommenden Jahr für Deinen ASX bezahlen ?
Gruß Blueeye
-
Hallo zusammen,
habe heute mal einen Versicherungsmakler kontaktiert und im Internet nach einer günstigeren Versicherung gesucht. Der Makler hatte mir die VHV Versicherung für 769,34€ angeboten. Macht einen Preisvorteil von sagenhaften 16,-€, da lohnt sich der Wechsel nicht .
Im Internet bin ich auf die ALLSecur gestoßen, 685,75€ Jahresprämie. Preisvorteil 100,-€ . Im "Kleingedruckten" konnte ich auch nichts negatives entdecken, scheint also ein gutes Angebot zu sein .
Aber wer kennt ALLSecur? Soll ein Tochterunternehmen der Allianz Versicherung sein. Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit dieser Gesellschaft gesammelt? Bin dankbar für jede Rückmeldung.
Gruß Oxebo
Hallo Oxebozu Deiner Anfrage betreff's der Kfz Versicherungsgesellschaft ALLSecur...es stimmt diese Versicherung ist ein Ableger der Allianz.Ich bin seit gut 5 Jahren bei selbiger Versicherung.Hab heut meinen Bescheid für 2014 bekommen.
Haftpflicht SF 11 = 39% , Vollkasko SF 11 = 39 %....Gesamtbeitrag ( inkl.19% Versicherungssteuer von 109,45 € ) ...685,52 € es handelt sich hierbei um den Komfort KaskoDirekt Tarif.konnte den Betrag auf der deren Internetseite nochmal auf 629.€ ( Angebot meiner Versicherung ) zu meinen Gunsten ändern.
Letztes Jahr 689,52 €.Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der ALLSecur.Kann diese immer weiter empfehlen.
Gruß Blueeye
ModEdit
Hallo Blueeye.. Bitte in Zukunft die Zitatfunktion etwas sorgfältiger benutzen, sonst wird es unübersichtlich. Danke.. (hier hab ich es geändert).
ASX Inform -
Hallo Miteinander...
Neues Auto Neue Sorgen...im speziellen betrifft das die Steineinschläge auf der Motorhaube.
Hab jetzt gerade mal 4500 km auf dem Tacho. Bin super überrascht von meinem ASX und und seinen Qualitäten.
Was mich jedoch ärgert...sind die tiefen und ersichtlichen Steineinschläge auf meiner schwarzen Motorhaube und das in dieser kurzen Zeit.
Hab mich jetzt für eine Motorhauben Folierung entschieden...erst sollte es eine transparente Folie sein.
Mein Car-Wrapping Anbieter hat mir dann eine in Wagenfarbe angeboten und ich muss sagen .... es sieht gut aus.
Wie es mit der Haltbarkeit aussieht dazu kann ich noch nichts sagen.Die Folie ist erst seit 2 Tagen auf der Motorhaube.
Kostenpunkt für die Folie...150 €. Ein Kollege von mir hat sich einen kompletten Audi A6 in weiß Folieren lassen. Ergebnis der Aktion...sieht Spitze aus.
Der Unterschied zwischen der schwarze Folie zum original Lack...fällt nur bei ganz genauem Hinsehen auf.Der Originallack schimmert in der Tiefe etwas bläulich.
Mich stört's nicht und meine Motorhaube sieht aus wie Neu.Mal sehen wie lang das ganze hält.In 4 Wochen muss ich zu Nach Kontrolle und zum eventuellen Polieren.
...Bilder dazu in meiner Galerie.Gruß Blueeye
-
Bisher gibt es 19 Meldungen zum 2.ASX Treffen in Flensburg, hinzu kann man noch zählen den hosch (ein braunes Auto ist ja nun da), jemanden aus der Landeshauptstadt Schleswig-Holstein Kiel der vorbeischauen wollte und eventuell F95 (kurzfristige Entscheidungen). Mein und ich haben nichts unversucht gelassen und eine Einladung an seine ASX Kunden rausgeschickt. Schauen wir mal, er, mein rechnet da auch noch mal mit 10 ASX. Ich bin gespannt
Ich möchte hier heute noch ein letztes Mal den Einen oder Anderen {-- blueeye (ASX schon geliefert?), Jonny06, hanswester, ASX Andy, ASXellent und u_just --} ansprechen, ihr habt in diesem Thread zumindest euer Interesse bekundet, vielleicht klappt es zum 2.ASX Treffen zu kommen. Wie schaut's aus Vielleicht doch dabei .... Die Einladung gilt auch für alle anderen Mitglieder dieser Community. Zwar wird es langsam eng aber wir rücken alle etwas zusammen und dann paßt das schon ...
Grüße BigM
Wie versprochen...melde mich wenn mein ASX geliefert wurde, bzw. vor meiner Tür steht. ER ist immer hin schon mal bei meinem " Freundlichen " eingetroffen.
Die Auslieferung an mich erfolgt jedoch erst am Freitag 15 Uhr....das heißt im Klartext >> ZU SPÄT <<...
Meinen neuen in so kurzer Zeit auf so eine Marathonstrecke zu schicken und nicht zu wissen ob alles ok ist, im und am Wagen wäre Wahnsinn.
Soll nicht heißen das ich Ihm das nicht zu traue....aber ein neues Gefährt sollte man Anfangs nicht so scheuchen.....deshalb hab ich mich schweren Herzens dazu entschlossen.... das Treffen mit Euch auf's das nächste mal zu verschieben.
ICH und mein TORITO ( spanisch - Kleiner Stier ) wünschen Euch ein tolles erfolgreiches Treffen... man sieht sich dann beim nächsten Treffen.
ModEdit
Ich habe die Zitate mal ein bischen aufgeräumt. Bitte achte in Zukunft selbst auf die Übersichtlichkeit deiner Post`s.
ASX Inform -
obwohl ich ja noch keinen eigenen besitze seh ich doch jeden Tag einen auf unserem Firmen eigenem Parkplatz...der ist aber wohl hier nicht gemeldet '' NOCH NICHT''
na vielleicht krieg ich den ja dazu hier mit ein zusteigen.Gruß Blueeye
-
der kann auch nicht hexen.... Leider, aber ich bin da guter Dinge das es klappt
Gruß Blueeye
-
50:50...wie schon gesagt bzw.geschrieben bin ich dabei,wenn - ja wenn die Auslieferung meines ASX noch vor dem 19.Juli über die Bühne geht.
Bis dato gibt's noch keine aktuelleren Daten, sobald ich aber genaueres vorliegen hab gebe ich grünes Licht...Grüße Blueeye
-
Ach ich bin da optimistisch....es wird schon klappen. (y)
Grüße,
blueeye -
Hallo White Beauty... Danke für's Willkommen.
Geplanter Umstieg auf den ASX ist für Juli vorgesehen.Ein genaues Auslieferungsdatum ist noch nicht bekannt.
Ich hoffe noch vor dem 20.Juli...somit könnte ich mit meiner Jungfernfahrt zum 2.Treffen in Flensburg sein.
Das wäre dann der richtige Einstieg für Hier und die erste Belastungsprobe für meinen ASX.Grüße Blueeye
-
Hi nach Darmstadt...
Liebe auf den ersten Blick....gibt's auch bei Autos der Marke Mitsubishi ...
Recht haste und kannst Deinen schonmal hin und her bewegen.
Ich muss noch lang warten aber somit iss die Freude auf meinen Kleinen Großen um so größer.Ich hab mich zum erstenmal für einen Diesel entschieden eben wegen den Sprit-preisen und hoffe ich werde nicht enttäuscht.
Solang muss ich noch mit meinem SpaceStar vorlieb nehmen. Er fährt und fährt eben wie ein Mitsubishi ohne zu muckern.Gruß blueeye
-
gibts auch in der schönen Wetterau ein ASX Mitglied. Zur Zeit iss meiner noch in der Bauphase und befindet sich im Nipponland.
Noch bin ich auf meinem SpaceStar unterwegs und der ist auch nicht von schlechten Eltern....Ich freu mich schon auf meinen ASX 1.8 4WD.
-
also mit fast 51 Jährchen auf'm Buckel lass ich mich gern nochmal Greenhorn schimpfen . Hab mich hier schon mal angemeldet obwohl mein ASX sich noch in der Bauphase und somit noch im Nipponland befindet.Auslieferung soll im Juli sein...also was liegt da Nahe.... ASX Treffen in Flensburg. Ich hoffe die Auslieferung erfolgt vor dem 19. bzw. 20 Juli dann wäre ich ganz gern dabei.Die Entfernung selbst stört keines falls....war an Ostern mit meinem SpaceStar in Bremerhaven und Hamburg.Also dann warte ich mal auf frohe Botschaft aus Nipponland bzw. vom Autohändler meines Vertrauens und Wir würden uns dann in Flensburg sehen.