Beiträge von dirtcrosser

Ja die ganzen Schriftzüge und auch das Citroën Emblem ist nur geklebt. Die Schriftzüge gehen echt prima ab, auch ohne Heißluft. Aber das Emblem geht doch mit Heißluft besser ab, geht sonst echt ganz schön auf die Fingernägel.
    War beim freundlichen und der wusste nicht nich mal das das Emblem nur geklebt war. Der fand das aber auch klasse :thumbsup:
    Mit dem Fön ist auch Lackschonender.

Freiheit für das Heck :reiter:

Dirtcrosser

Der Hintermann sollte schon wissen, wer ihn da "verblasen" hat....!

Das man jetzt nur noch am Nummernschild ableiten kann wer das war finde ich besonders lustig.
    Ich wurde schon dauernd gefragt was das denn für ein Auto sei als die ganze Kleberei noch drann war und jetzt sind die Leute richtig Planlos auf der Spur, da man Ihn ja nur noch von vorne als "Limette" erkennt und ansonsten nur die kleinen Aircross Embleme an der D Säule darauf hinweisen worum es sich handelt. :rolleyes:
    Aber is ja wie immer Geschmackssache.

dirtcrosser

Ich hatte mal etwas Langeweile und habe mich mal am Aufklebergewühle am Heck meines Aircross vergriffen.
    Jetzt ist Er nackt und wie ich finde gleich noch nen Stück schicker 8)
    Was meint Ihr?

Grüße vom dirtcrosser

Dateien

• Aircross.jpg

(285,72 kB, 157 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

für die nette Begrüssung. :thumbsup:
    Muss aber gestehen das ich gar kein "echter" Hesse bin sondern nur zugezogen und seit 2006 im Raum Gießen unterwegs...
    Deswegen hab ich auch so meine problemchen mit dem hessischen Dialekt, und erst recht wenn die leute anfangen so richtig Platt zu schwätze, dann brauche ich meistens nen Dolmetscher ?(

Von daher

Schwäbisch-Fränkische Grüße von Jule ( ich hoffe ihr versteht Spass)

da hab ich kein problem mit.

Nochmals danke,
    dirtcrosser

Schon komisch, is doch eigentlich naheliegend das man die Platte schnell mal mit musik bestüchen möchte.
    Auch hat mich geärgert das mir das kein Händler sagen konnte... Da hieß es nämlich meistens das dass gehen müsste 8|
    Na egal dann muss ich halt mal wieder die "alte" 200er CD Tasche rauskramen und mal gucken ob die noch gehen... dauert dann eben "etwas" länger
    Hab auch endlich Beiträge dazu in der technik abteilung MMCS gefunden und will das jetzt mal mit dem Wma Format testen. Hab gerade nen converter geladen und fange gerade an nen paar Mp3 daten zu convertieren...

Hallo alle zusammen,

Ich bin der Max und ich bin ganz "spontan" auf den C4 aircross HDI 150 4WD gekommen.
    Nach dem ich bei plötzlichem Glatteis am 13.03. nen Renault Clio 1.2 65PS auf der eigentlich total freien Autobahn mit 95 Km/h in die Leitplanke gedrückt habe und so ein bischen Totalschaden verursacht habe, musste ich nach was neuem ausschau halten und da sagt doch meine Frau "guck dir doch ma den aircross an"...
    Gesagt getan, verglichen, belesen, Probefahrt, verhandelt, gekauft...
    Dann bin ich auch noch auf das super Forum hier gestossen und da der Franzose ja nen Japaner is kann ich fast alle technischen Hilfestellungen prima auch auf den aircross anwenden :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Hier also erstmal nen dickes LOB an alle die so fleissig mit diskutieren, Antworten haben und so diverse Fragen aus dem Weg räumen :thumbup:
    Ich werde bestimmt noch einiges zu fragen haben und bin mir sicher das der Ein und Andere nen super tip für mich hat.
    Vielen Dank schon mal im Voraus!
    De max

Hallo zusammen,
    ich habe seit dem 21.03. meinen aircross mit der 30GB Festplatte und wollte da mal Musik drauf machen. Die Rekorder Funktion funktioniert ja ganz gut wen die cd nen id3 tag hat, wenn nich is alles als unbekannt angegeben... :( Also dachte ich mir alles auf nen Stick und auf die Platte schieben aber nee, das will des blöde Radio einfach nich machen ;( . Auch von der cd kann ich keine mp3 Daten auf die Platte kopieren. Muss ich mir jetzt etwa alle CDs mit id3 tag Brennen und dann rekorden lassen??? Gibt's da keine anderen Möglichkeiten?