Hallo Desaster,
danke für die schnelle Antwort,
ich war der Meinung in einem Beitrag im Forum gelesen zu haben, dass diese Anzeige bei stehendem Fahrzeug und laufendem Motor nur bei der DPF-Regeneration nicht auf null geht.
Gruß Thilo
Hallo Desaster,
danke für die schnelle Antwort,
ich war der Meinung in einem Beitrag im Forum gelesen zu haben, dass diese Anzeige bei stehendem Fahrzeug und laufendem Motor nur bei der DPF-Regeneration nicht auf null geht.
Gruß Thilo
Hallo an alle ASX´ler und die besten Grüße aus der Weltstadt Bad Kissingen (zumindest was den Bekanntheitsgrad angeht)
Ich bin seit Februar Mitglied in eurem Forum und seit Ende März Besitzer eines Perlmutt-Weissen ASX 1,8DI-D Intro Edition .
Seitdem hab ich schon viel im Forum gelesen und schon einiges davon umgesetzt wie z.B. DPF-Diode, AHK von Westfalia, LED-Beleuchtung und mir einige Anregungen geholt. Richtig klasse was hier so alles zu lesen ist.
Freue mich auf viele weitere Themen und Anregungen rund um den ASX.
Thilo
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und werde mich bei Gelegenheit noch vorstellen.
Mein Problem ist die Balken-Verbrauchsanzeige auf dem Multi-Funktionsdisplay. Mein km-Stand beträgt 1500 km. Im Stand bei laufendem Motor geht die Balkenanzeige in den Maximalanschlag und der Durchschnittsverbrauch steigt an obwohl das Auto gar nicht bewegt wird. Fahre ich los geht die Anzeige zurück und zeigt einen wahrscheinlich richtigen Wert an. Sobald ich anhalte geht die Anzeige sofort wieder in den Endanschlag.
Da ich schon eine Weile in diesem Forum unterwegs bin und auch schon viel gelesen habe, ebenso die Kontrolldiode für die DPF-Regeneration eingebaut habe gehe ich nicht davon aus das ich eine Dauerregeneration des DPF habe. Kann mir jemand einen Tipp geben woran das liegt oder was es damit auf sich hat.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Grüße aus Bad Kissingen an alle ASX´ler
Thilo