Erstaunlich, das war mir so noch gar nicht bewußt.
Beiträge von ASX7337
-
-
Nochmal danke für das nette Willkommen hier im Forum! Das hat mich sehr gefreut.
-
Ich finde das auch immer wieder krass, wie in den USA Unternehmen, die noch nie Gewinn gemacht haben, Millionen an der Börse bekommen. Das ist in Europa undenkbar. Ich benutze Twitter nicht, aber ich finde das keine schöne Sache. Jetzt steht Twitter halt wieder so stark unter Druck, dass sie das kommerzialisieren müssen. Da leiden dann meistens die Nutzer drunter. Und wenn Sie es nicht schaffen das richtig zu kommerzialisieren, dann bricht der Aktienkurs auf jeden Fall auch wieder ein... Wahrscheinlich wie bei Facebook...
-
Hi, ich habe gerade mal online geschaut. Kennst du schon Werkstattscout? Dort kann man sich direkt die genauen Preise für die Inspektion in den verschiedenen Werkstätten anzeigen lassen. Außerdem gibt es Bewertungen dazu. Da kannst du vielleicht mal nach Alternativen für eine freie Werkstatt schauen.
-
Interessante Übersicht. Mir war gar nicht bewußt, dass es da noch andere Anbieter gibt, ich kannte nur den größten, der immer wieder durch nervige Fernseh- und Radiowerbung auf sich aufmerksam macht...
-
Servus Forum,
so, jetzt möchte ich mich auch mal vorstellen: Ich bin der Andreas, 32 Jahre und komme aus Ingolstadt. Ich fahre jetzt schon seit 2 Jahren einen ASX und bin sehr glücklich damit.
Viele Grüße
Andreas -
Hallo ASXHamburg,
auch von mir noch ein verspätetes Willkommen hier im Forum! Ich wünsch Dir viel Spaß!
-
Wow, sehr interessant! So etwas wollte ich schon immer mal anschauen.