Beiträge von spuenier88

und umstellen kann man dies nicht? sodass der knopf nicht gedrückt werden muss?

Wie kann ich das mit der Lust und Laune verstehen? Dein Blauzahn ist doch aktiviert,oder. Gestern habe ich "herausgefunden" das das Radio bei Einstellung BT Auto, sogar die Musik vom Handy abspielt. Soviel Technik im Auto bin ich aus der Vergangenheit nicht gewohnt. Als nächstes möchte ich das Telefonbuch vom Handy ins Auto überspielen, mal sehn ob#s klappt.
    Gruß Oktobersonne

Hatte das geklappt mit dem rüberkopieren des Telefonbuchs? wenn ja wie?

Lg Jose

Muss mann mit der Keyless funktion immer den knopf am Türgriff drücken, zum Türe öffnen? oder kann mann dies abstellen, sodass der knopf nicht mehr gedrückt werden muss?

Und noch ne Zweite frage : hat das Fahrzeug 'ne automatische Verriegelung wenn mann vergisdt es Zu-zuserren? hatte dass bei meinem SLK...

Ösi-ASX -> mach dir keine sorgen, ich bin bis jetzt mehr als einmal am Tag online, und guck mir die Beiträge an :) und werde auch am Treffen teilnehmen, nur schade dass es noch solange dauern wird bis zum Treffen! :(

Hallöschen, ich war gestern mein Instyle kucken, und mir ist audgefallen, dass keine Teppiche dabei sind... weiss jemand was die kosten? und ich habe bemerkt dass unter dem Beifahrersitz glaube ich mal der Verstärker der Soundanlage liegt, und somit nicht die Teppiche des Invite oder des Intense reinpassen... weiss jemand mehr hierzu???

Danke schon vorab für alle Antworten :)

Der gute Mann von Mitsu hat mich heut Mittag angerufen, um mir die gute Nachricht zu unterbreiten dass mein Auto heut angekommen ist, und ih es gegen ende nächster Woche abhohlen kann :) ich bin heut Mittag sofort noch dahin um schon mal probesitzen zumachen ^^ einfach super :) umd natürlich wie ein Kleinkind ne runde damit im hof zu drehen ;) echt cool, kann es kaum erwarten :) wie ein kleines kind dass auf den Nikolaus wartet :D

Guten Tag,

Ich bin neu hier im Forum und komme aus Luxembourg.

Hab mein ASX bestellt, und bekomme, den jetzt ende April ausgeliefert :)

Ich würde auch zum Treffen kommen, von mir sind es 390km ;)

Grüsse aus Luxemburg (Wasserbillig)