Wer lässt sich denn solche Farbnamen einfallen
ASX-FG
Ich würd sagen steht so im Offizielem Katalog :p
Wer lässt sich denn solche Farbnamen einfallen
ASX-FG
Ich würd sagen steht so im Offizielem Katalog :p
Hab mal so eine Frage, was ist der Unterschied zwischen dem 4x4 und dem LOCK,
Hatte mal gedacht bei lock wären die Kräfte genau 25% auf jedes Rad, und dies permanent,
und dachte dass man das nur einschalten soll wenn man hängen bleibt, und nicht zu schnell damit fahren darf/soll (max.40km/h)
weil man ja sonst in der ersten kurve gerade aus gehen würde, doch habe irgendwo mal vor tagen im forum gelesen, dass einer dies im schnee einschaltet,
und somit auf der autobahn dann schneller fahren kann und kontrollierter....
Und wollte fragen ob ihr das umschalten nur bei stehendem auto macht, oder auch während der fahr, da es meiner meinung
nicht gesund für das getriebe sein kann dies umzuschalten während der Fahrt....
Wer kann mir dies mal aus zuverlässiger Quelle Genau berichten...
MFG Spuenier88
Leute, ehrlich ich glaub ich bin einer der jüngsten mit meinen 23 Jahren hier in diesem Forum, doch bitte hört doch auf euch hier zu zerstreitten, ein forum soll nicht zu streiten da sein...
Und ausserdem eine Accountlöschung ist keine Lösung.... das nennt man den Problemen nur aus dem Weg gehen, warum müssen sich überall im Leben die Leute die Köpfe einschlagen wegen Kleinigkeiten? Es gibt doch immer eine Lösung ein Problem/Konflikt friedlich zu lösen und nachher im guten zu verbleiben...
Grüße Jose
Finde bei mitsibishilink.com keine kontatk-email adresse...
Ich möchte, dass das Link-System meine Stimme besser erkennt. Ich kann aber die Befehle für die Sprachtrainingsfunktion nicht finden?
Die Sprecher-Anmeldefunktion erfordert, dass 8 Phrasen gesprochen werden.
•123456789
•888-555-1212
•Anrufen
•Wählen
•Einrichtung
•Abbrechen
•Weiter
•Hilfe
Die Fahrzeuganzeige zeigt den Befehl an, den Sie sprechen müssen. Um die Sprachtrainingsfunktion im Link-System zu aktivieren, drücken Sie die Taste SPEECH (Sprechen) und warten Sie den Piepton ab, bevor Sie „Voice Training“ (Sprachtraining) sagen. Das System führt Sie dann durch das Verfahren.
Nicht Immer nur das Negative am Auto sehen, es gibt auch viel gute Sachen am Fahrzeug!!!
Und andere Hersteller haben andere Macken....
Es steht drin IOS 4 und höher
Wenn doch jemand villeicht es sollte rausfinden wie man es selbst machen kann, so soll er es bitte hier berichten...
Ich hatte folgendes gemacht:
Datei gedownloadet, extrahiert, auf ein formatierten FAT32 Stick gesetzt,
Und als ich mit nem riesen grinsen ins auto gestiegen bin um es aufzuspielen, habe ich gemerkt dass es in dem Handy free module menue, gar kein Update button gibt?!
Ich weiss jetzt nicht ob es ist weil wir ein Europäisches model haben, oder ob es daran liegt dass die Software beim EVO anders ist... hatte das ganze menue ein bisschen abgesucht um ein Update menu zu finden, doch leider erfolglos...
Was man vielleicht noch probieren könnte, das wäre diese datei auf cd zu brennen....
Wenn ich eine Hilfreiche email adresse von mitsu-fuse finde werde ich diese um Hilfe fragen, denn
habe keine Lust den Freundlichen 100 euro abzudrücken um nur kurz ne cd reinzuschmeissen -.-
Hoffe dass irgendjemand hier im Forum kleverer als ich bin, und nicht am Update scheitert...
Der kann es ja dann detailliert erklären wie man es macht.
Sorry nochmal wegen der Verwirrung die ich gestiftet habe...
Naja...
MFG Jose
http://forums.evolutionm.net/e…-update-nav-firmware.html
Steht so hier im Tutorial, bei mir hat leider doch nicht gefunzt....
Hier die offiziele Mitsu-Fuse Seite:
Hallo, bin wieder mal im Forum
Ich habe heute Mittag mein MMCS geupdatet! -> Nach genauerem hinschauen erfolglos
Jetzt kann ich mein Iphone endlich via Kabel anschliessen, und die Musik abspielen -> doch nicht
Hier ein kleines How-To:
1. Datei downloaden :
https://rapidshare.com/files/397984118/fupdate.zip
2. Usb-Stick nehmen, und als FAT32 formatieren.
3. Heruntergeladene Datei entpacken, und auf Stick setzen.
4. Ins Auto steigen (stick mitnehmen) und Zündung einschalten. (Nicht auf das Bremspedal tretten)
5. Warten bis MMCS komplett gestartet hat, jetzt USB-stick einstecken
6. "SET"-Taste und "NAVI"-Taste drücken und gedrückt halten für ungefähr 5 Sekunden
7. Jetzt auf Hands Free Module tippen
8. Auf S/W Update tippen
Wenn irgendwo ein Passwort verlangt wird, dan ist es "1234"
Wenn noch fragen sind dann einfach nachfragen
uch finde das auch lächerlich!!
der asx instyle ist top ausgestattet für sein geld, doch wenn mann genauer hinsieht, ist er doch nicht so billig, denn mann merkt dass dier japaner an vielen ecken gespart haben!!!!
zb.:
keyless nur mit knopf
nur 12h uhr
usb liest nicht alle usb's sehr gut
türen verriegeln sich nicht automatisch
wenn tür verriegelt ist, lässt sie sich nicht von innen öffnen, nur mit entriegelung
beim instyle keine beleuchtung hinten
keine stromversorgung im kofferraum
kein 2zonen klima
mmcs liest keine videos vom usb
mmcs kann das iphone 4 nicht über kabel erkennen
mmcs unterstützt kein video airplay mit iphone
keine automatische fenster beim beifahrer
kein ersatzrad serienmässig
keine teppiche serienmässig
panorama lässt sich nicht öffnen
kein kopieren von mp3 auf hdd
sind schon viele sachen, wenn jemand lösungsvorschläge hat, dann bitte vorschlagen!
danke!
Hallo,
Habt ihr ein Scheckheft? Heite is mi aufgefallen dass bei mir keins dabei war... und ich habe auch keine beschreibung des MMCS ... gibt es sowas überhaupt?
hallo, wann ist beim asx der erste wartungsintervall? hab bisschen an meinem bc rumgespielt, und habe jetzt da stehen in 27500 km, habe 2556 km auf dem tacho
mfg jose
hallo, ist der mmcs bei euch auch so langsam mit dem usb, dass es bis zu 15 sekunden dauert wenn ihr das lied wechselt? bei mir ist leider das ganze system ein bisschen träge... und kann mir bitte jemand sagen wie man lieder vom stick in die datenbank setzt? wäre echt froh wenn ihr antwortet!
danke
hallo, wie kopiere ich eine mp3 cd auf den server? was muss ich machen oder auswählen?
mfg jose
Okay, danke , wollte mich sicher nur noch von einer zweiten Personn das beantworten lassen, da ich mir das schlecht vorstellen kann, das dies nicht möglich ist... Ist ja reine Software sache....
Danke aber
Wie stellt man die automatische Türverriegelung während der Fahrt ein?
MFG Jose
Gute idee, ich probiere auch mal der Werkstatt eine Rechnung zu schreiben, wenn ich meine Zeit investieren muss um bei die zu fahren wenn ich irgendein problem habe
Mal sehen wie die mich angucken werden
Ich würde von Spurverbreitung abraten, denn ich bin der Meinung dass die Achslasten und die Stabilität wann etwas kaputt geht, genau ausgerechent sind, und durch die Spurverbreitung, (Hebelgesetz) einfach mehr Kraft auf alle Bauteile drücken, und dies bei einer Starken belastung die Bauteile, Achshalterung, Manchetten, oder Schrauben dadurch beschädigt werden könnten...
Was meint ihr hierzu?
Bis 1000km nur bis 2300 U/min halte ich für übertrieben.
Außerdem kann es sein das Steuergeräte den Fahrstil anlernen,
und zu vorsichtige Einfahrer haben dann am wenigsten Leistung.
Schwachsinn mit dem anlernen!!!! Wenn du die Batterie einfach für eine Halbe Stunde abklemms, kanns du dein Steuergerät nochmal neu anlernen, und sowieso, auch wenn du anfangs ruhig damit fährst und später zügig, wird das Steuergerät sich anpassen!!!
Und das mit dem Einfahren ist jederman seine entscheidung, doch ich würde es auf jeden Fall tun, denn es kostet ja nix!
So kanns du dir später ruhigens gewissen sagen wenn was kaputt gehen sollte, dass es nicht durch die falsche einfahrphase entstanden ist!