Hallo, ich habe mich gefragt ob mein ASX beheizbare Aussenspiegel hat?
Wenn ja, springt die Heizung von selbst ein? Oder wo kann mann diese einschalten.
Oder wenn es nicht verbaut ist, kann man soetwas irgendwie nachbauen?
LG
Hallo, ich habe mich gefragt ob mein ASX beheizbare Aussenspiegel hat?
Wenn ja, springt die Heizung von selbst ein? Oder wo kann mann diese einschalten.
Oder wenn es nicht verbaut ist, kann man soetwas irgendwie nachbauen?
LG
Ich bin kein Experte auf diesem Gebiet doch denke ich schon, das ein versierter Elektotechniker hier eine solche Möglichkeit realisieren könnte.
Ist ansich kein problem, kleine schaltung und dann beide signale erlesen:
Heizung --------------\
-------------------------AND---------------> LED
Taster --------NEG---/
Ist jetzt ein bisschen grob, doch so funktioniert die Logik
Ich dieses lämpschen nicht eher lästig? wenn die Hinteren fenstern gefroren sind, und man diese erhitzen will, leuchtet diese doch ?
Aber muss auch sagen, respekt dass man auf so eine idee kommt
Instyle :p
Genau so ist das
Kappe selbst formen wird billiger
Ja, mit der Türverriegelung so ähnlich ist aber ein bisschen komplexer,
Video in, ist AUX
es funktioniert, einfach ins service menu während der fahrt gehen!
Video in nicht viel aufwand, würde schaätzen so eine stunde oder 2, ist ansich nur kabel legen.
Automatische türverriegelung viel aufwand, plattinenlayout ausdrucken, ätzen alle bauteile anleiten, microprozessor programmieren, nachher an den richtigen stellen am auto abzapfen, und anschliessen... ich mache das so anfang dezember, da bin ich wieder ein bisschen frei, werde die platine auf wunsch auch öfters produzieren, und für einen kleinen preis anbieten wenn jemand die haben möchte, so braucht ihr nur noch anschliessen!
Video -> http://www.youtube.com/watch?v=IW-yk1GpwMI
Forum 1 -> http://www.clubmitsubishiasx.c…-video-auxiliar-mmcs.html
Forum 2 -> mit Anleitung -> http://mitsubishiclub.creatufo…s=0&postorder=asc&start=0
und glaub mir, ich kann spanisch, ich habe da beiträge gelesen, das ist wahnsinn was die alles schon umgebaut haben....
Automatische türverriegelung während der Fahrt, für die kein problem....
Ach ja, habe ich vergessen zu sagen, mein freundlicher sagt, es würde reichen das was zu viel ist abzusaugen....
Na klar!!!!!!!!!!!!!!!! und die viskosität des öles ändert sich wahrscheinlech auch nicht?!
komm kippt in ein halbes liter bier 0,25l wasser hinzu, und dass lässt du davon wieder 0,25 ab, totsicher wird das bier nicht mehr normal schmecken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AAAAAAAAAAAAAAARGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHH
17500km und schon wieder zu viel öl!!!!!
1. ölwechsel bei 5tkm
2.ölwechsel bei 12tkm mit motorupdate
und jetzt schon wieder?
Will mitsu mich für dumm verkaufen?
Für jemanden der nicht viel fährt ist das ok, und sowieso, ich verlange ja bestimmt keine 800 Euro für den Satz, und es sin ja noch alus, die man wiederverwenden kann!
VERKAUFE:
Winterreifen auf ALUS
Reifen: Continental Wintercontact 215/65 r16
auf
Alufelgen: Ronal (Model: R42 silber) 16" 6.5j ET40 LK114,3*5 -> ASX
Winterreifen haben zwischen 3-4 mm
Bitte per PN Preisvorschlag nennen
Tja, unser ASX ist eben eine "Diva" und er darf es auch sein!
und frag nicht wie!
Bei mir ist das Problem, dass ich irgendwie fals immer beide sachen in der gleichen Tasche habe... -.-
Hatte vorhin bei meinem Opel auch keyless, und das hat ohne Problem funktioniert
Habe vor zeit mal in einem spanischen ASX forum gesehen, wie jemand sich nachträglich ein Video in verbaut ins Mittelfach, sofort neben die beiden Line-In eingänge, sieht sehr gut aus, und werde dies natürlich einbauen.
Momentan habe ich leider keine Zeit hierfür, doch im Dezember werde ich mehrere umbauten machen, wie auch dass das auto sich bei der Fahrt verriegelt!
Werde alles dokumentiert uploaden, sodass ihr es auch machen könnt!
Was habt ihr schon alles von umbauten gemacht?
MFG Jose
Mir ist jetzt schon öfters aufgefallen, dass mein auto mein Keyless schlüssel nicht erkennt wenn ich diesen in der gleichen Hosentasche wie mein Iphone4 trage.
Habt ihr auch dieses Problem? Könnt ihr ja mal ausprobieren bitte.
Danke Spuenier88
Wo sind die ASX Fahrer aus Luxemburg? bitte melden!