Beiträge von klosterfischer

Hallo,
    also bei mir ist der Bremsenverschleiss ganz erheblich.
    Sicher liegt es an meiner Tagesstrecke, die auf 10km einen Höhenunterschied von 500m zu überwinden hat, mit vielen Kurven.
    Andererseits habe ich schon nach 55.000km Beläge und Scheiben wechseln lassen musste. Meiner Meinung nach zu früh.
    Und heute (74.000) kam auch noch eine Fehlermeldung "Bremssystem Werkstatt aufsuchen" und ich habe den Eindruck, dass mit der Bremsleistung was nicht stimmt.
    Hat jemand Erfahrung mit dieser Fehlermeldung?

Danke für Info`s

Hallo,
    habe hier dieses Thema noch nicht gefunden und möchte deshalb fragen, ob jemand schon ähnliche Probleme hatte.

Seit ein paar Wochen hat die Wischautomatik seltsame Angewohnheiten. Ich habe die Automatik eingestellt, Empfindlichkeit mittel.
    Nun kann es sein, dass bei Regen nicht gewischt wird und wenn der Regen weniger wird, wischt es plötzlich los als wenns kein Morgen mehr gäbe. Gestern abend hat es zum Beispiel nur schwach geregnet und die Wischautomatik ging auf Schnellwischen. Auch als ich in die Garage gefahren bin und die Scheibe schon trocken war, war der Wischer immer noch aktiv.
    Hattet ihr schon ähnliche Erfahrungen?

Servus, hatte diese Woche den ersten KD und habe 5w40 öl mitgebracht. habe das dem Freundliche gezeigt und der meinte, es müsse aber 5w30 sein. Auf meine Frage, was passiert, wenn das öl verwendet wird, meinte der, dass bei schäden mitsubishi nicht haften würde.
    Nun haben sie es so gemacht: meine 5 liter 5w40 verwendet und noch 0,3 Ltr. 5w30 eigenes dazu gekippt, weil 5 ltr. nicht ausreichend waren.
    Versteh einer die Welt!

Hallo Alle,
    habe meinen ASX Intense 1.8 DiD 150PS, EZ 10.06.11 jetzt 1000km gefahren und bin sehr zufrieden :thumbup:
    Einziges Manko ist ein Motorruckeln, wenn ich der Schaltempfehlung folge und im höheren Gang bei niedriger Drehzahl nicht viel Gas gebe,
    also z.B. mit 50km/h im vierten Gang; es ist unabhängig ob das Auto kalt oder warm ist.
    Hat jemand solches Problem schon gehabt und evtl. eine Lösung dafür?
    Danke,
    Gruß klosterfischer

Gestern hatten wir halbzeit in unserer Wartezeit, eine gute Gelegenheit mal im Autohaus anzurufen wie denn jetzt die Sachlage ist. Antwort "na sie haben ja auch über die Medien mitbekommen was da so los war und noch ist" also Lieferthermien verschoben von ca 27KW auf 32KW. Also noch fünf Wochen länger warten :(

LG Locke

Hi Locke,
    das ist schade für dich, denn meiner kam nach 10 Wochen Wartezeit schon 5 Wochen früher als geplant hier an. Seit letzten Freitag darf ich mit meinem Schätzchen fahren und bin bisher (270km) sehr zufrieden. natürlich müssen wir uns noch aneinander gewöhner, aber das wird sich mit der Zeit geben...
    Noch gute Ner ven fürs Warten!
    LG klosterfischer 8)

Hallo Locke,
    nichts für Ungut, aber es wäre hilfreich, wenigstens ab und zu korrekt zu schreiben.
    Dann würden alle verstehen, was Du meinst.
    Bei "Pritt" musste ich eine Weile rätseln...
    Gruß klosterfischer

Hi Saugwurm,
    zum Glück sind alle genannten Produkte nicht serienmässig im ASX verbaut :P
    Somit hoffe ich, dass der Termin Juli 2011 eingehalten wird.
    Hab nämlich keine Lust merh mit meinem "Pischo" rum zu fahren. Ich will JETZT ASX!

Wir werden sehen was wir sehen!

Gruß
    klosterfischer

Hallo,
    hat jemand eine Ahnung ob es eine Möglichkeit gibt naczuvollziehen, wo mein Auto gerade steckt, also in der Produktion, verladen, auf welchem Schiff usw.?
    Fände es coll wenn ich immer mal wieder schauen könnte wo mein "Schätzchen" steckt...

Danke
    klosterfischer

Hallo,
    bin seit heute hier im Forum, hab vor 2 Wochen meinen ersten fabrikneuen Wagen bestellt und kann es jetzt schon kaum mehr erwarten. :D
    Es wird ein schwarzer ASX 1.8 D Intense.
    Ich hoffe, dass die Japaner trotz der unglaublichen und für uns nicht vorstellbaren Katastrophe bald wieder ein einigermassen normales Leben führen können!
    In Gedanken sind wir alle dort. Macht mit bei Mitsubishi "Spenden für Japan", damit wir helfen können. :thumbsup:
    Danke und Gruß
    klosterfischer