Beiträge von ASXEL

Glückwunsch und viel Spass mit dem Teil :P. Habe meinem am 01.04.2011 bestellt und am 09.09.2011 habe ich ihn abgeholt.

Hallo lange nichts hören lassen von mir, na ja bei so einem tollen Auto. Habe jetzt 14600 auf der Uhr. Nächste Woche steht 1. Durchsicht an. Vorab Info an meine Werkstatt war, dass ich mit der Verbrauch nicht zufrieden bin. Habe es bisher nur 2 x geschafft unter 7 Liter zu kommen ( 6,77 und 6,96 ). Fahre eigentlich nach meinem Empfinden nicht mit Bleifuss. Die tägliche Strecke die zurücklege sind hin und zurück 190 km, davon 20 km Stadt, 120 km Landstraße und 50 Km Autobahn. Was sagt Ihr dazu???

:wm:

Hallo,
    hast Du mal nach einem Vergleichspreis auf Alu gefragt? Der dürfte nicht viel höher sein.
    Und bei den Pirelli´s gibt es im Moment noch eine Reifenversicherung für ein Jahr gratis dazu. Der Händler soll Dir dazu die Anmelde-Unterlagen geben und die Broschüre für den Pirelli-Club. Man erhält bei Registrierung der Versicherung ein kleines Willkommens-Paket mit Schlüsselanhänger, Kugelschreiber, Schal und Pirelli-Card mit den Versicherungsdaten. Nette Aufmerksamkeit für Lau, finde ich ganz nett.
    Gruss
    Desaster

Danke für den Tipp, ich werde nach fragen, wenn ich Sie nächste Woche tausche.

Hallo, mein :) hat mir ein Angebot gemacht Pirelli SottoZero W210, 215/65 R 16 auf Stahl Gesamtpreis: 800,00 Euro + eine Saison kostlose Einlagerung. Ich denke mal es ist ganz OK das Angebot.

:D

Feine Sache mit dem ASX Forum. Ich als leidener noch nicht Besitzer eines ASX informiere mich ständig über Neuigkeiten im Forum.
    Für mich steht jetzt schon fest, das ich anhand meines bestellten Fahrzeugs, mir viele Sachen erspart bleiben, die ich im Forum nachlesen
    konnte :thumbup:
    Liebe Leute, weiter so und vielen Dank im voraus :thumbsup:

Eine Mutige Entscheidung trotz der Probleme In Japan ein Auto zu kaufen was auch noch direkt in Japan gebaut wird. Nun währe für mich mal interesant zu wissen 1;hast du vorher schon dieses Forum gefunden und etwas gelesen umd 2; welche KW im August wird bei dir angepeilt, Rein Intressehalber damit man mal so die Entwiklung verfolgen kann.

LG Locke

zu 1.Ja das Forum hatte ich vorher schon gefunden und auch was gelesen,
    zu 2. eine KW im August 2011 wurde nicht konkret erwähnt

LG ASXEL

Ich habe meinem am 01.04.11 (1.8 DI-D+ MIVEC 4WD Instyle ) bestellt und geliefert so er im August 2011 werden. Bin schon sehr gespannt.

Hallo zusammen,
    Schweren Herzens habe ich mich von der Automarke Toyota getrennt und habe mir am 01.04.2011 ( kein Aprilscherz :-) ) meinen ASX 1.8 DI-D+ MIVEC 4WD Instyle bestellt. Entscheidend waren für mich zwei Gründe: 1. Preis- Leistung und 2 . Treue zu meinem Autoverkäufer.
    Ich hoffe, dass ich meine Entscheidung nicht bereue! Hat jemand ähnliche Entscheidungen getroffen?? ?(