Hallo wie kann ich meinen ASX auf Euro 6 nachrüsten ? Gibt es da schon etwas
Viele Grüße ASX65
Hallo wie kann ich meinen ASX auf Euro 6 nachrüsten ? Gibt es da schon etwas
Viele Grüße ASX65
Hallo ich habe jetzt mein MMCS aktualisiert auf die Version 2016. Diese Version ist bei Here erhältlich. Die Instalation ist einfach und dauert ca. 2 Stunden.
Grüße
muß man da noch Löcher bohren ?
Hallo bachi , das kann die Lenkung sein, ich würde sofort in die Werkstatt fahren (ohne 4WD ) bevor wirklich was blockiert. Grüße
Hallo hat schon jemand das Update für 189,- € installiert ? wie lange dauert das Update und ist die Installation schwierig ? Grüße
laut Serviceheft sind die Intervalle aller 15000 km nur laut Anzeige waren es 20000 km. Grüße
Danke für die schnelle Antwort ,das letzte Intervall war bei mir 20000 km. Grüße
Ich kaufe meine Batterie immmer mit Garantie. Grüße
Hallo, welches Wartungsintervall habt ihr ? 15000 km oder 20000 km Grüße
Alles anzeigen
Hallo, hat schon jemand das neue Update installiert ? Grüße
Der ASX soll ja auch nur 4,8l verbrauchen ! Wer hat das schon mal geschafft ? Grüße
Danke, die Seite hatte ich schon leider nicht auf deutsch, ich suche eine deutsche Anleitung Grüße
Vielen Dank für deine Info, ich habe Modell 2012 hat jemand Erfahrung mit der Installation der CD. Ist eine deutsche Anleitung dabei ? Viele Grüße
Gibts was neues ?
Hallo, gibts denn mal eine Aktualisierung ? Grüße
Nix neues ?
Hallo weiß jemand ob es ein neues Karten Update gibt ? Grüße
hallo, Garantie nicht aber Versicherung (Glasschaden) Grüße
Hallo Leute mich sieht das AH Mothor sicher nicht , denn ich lasse mich nicht verarschen. Grüße
Hallo, mein Verbrauch ist nach dem Update auch angestiegen Grüße