Beiträge von peter1622

Hallo,

seit Ihr mal in der letzten Zeit auf der deutschen Mitsubishi-Seite gewesen.
    Ich fand die alte Seite etwas übersichtlicher, aber man kann sich an Alles gewöhnen. Es ist eben etwas großflächiger, mehr Bilder und man muss mehr scrollen.
    Die Seiten von Mitsubishi bekommen jetzt bestimmt alle die neue Ansicht. Schaut Niederlande, Österreich haben Sie noch nicht geändert.
    Was meint Ihr.

Hi,

Das hört sich an, das die Verbindung zum USB-Stick verloren geht. Hast Du den USB-Stick direkt in der Mittelkonsole eingesteckt oder verwendetes Du ein Verlängerungskabel?
    Bei mir treten keine Probleme auf, da ich gern mal den Stick Wechse,l bin ich übergegangen zum kleinen Verlängerungskabel. Vielleicht hat der USB-Stick einen schlechten Halt.

Beim Internse ist meines Wissens kein Subwoofer dazu gekommen. 6.1" steht für die Display-Größe. Ich kann leider keine Aussage dazu machen, ob der Colt gleich laut ist wie der ASX. Ja, der Benziner ASX wird mit höherer Geschwindigkeit lauter aber ich finde es nicht zu laut.

Gutes Angebot! Ich überlege gerade wo sind die Vorteile meiner teueren Instyle-Variante (Leder, Rockford-Soundsystem).
    Ich komme gut mit den Benziner zurecht, ist eben nicht so spritzig auf der Autobahn. Es geht gut mit 130/150 und Tempomat und 180 ist auch mal drin.

Hallo,
    Nimm doch Intense oder 35 Jahre.
    Intense: Audio-System 6,1" Tochscreen inkl. Rückfahrkamera
    35 Jahre: Rückfahrkamera + Farbmonitor im Rückspiegel integriert (3,3" Farbdisplay)

Invite hat eben die Schlechteste Ausstattung und Monitor+Rückfahrkamera müssten eingebaut werden.
    Vielleicht bringt ja was der derzeitige Rabatt oder die Verhandlung mit dem Händler.

Gruss

Achtung der Aktionspreis mit dem Preisvorteil gilt nur bis 30.06.!!

Für den ASX Benziner gibt's dann 1.800,-,dem ASX Diesel 2.000,- Rabatt und den Lancer sogar 3.000,-
    Vielleicht hat ja jemand Interesse nicht nur am ASX Automatik.
    Die neue Preisliste 03/2013 (ohne Aktionspreis/Preisvorteil) bekommt man zum Beispiel mit den Prospekten zum Space Stars schon heute zu gesendet.

Hi,

es gibt doch einige aus Südhessen. Danke!

Ich habe jetzt 2 Monate mit meinem ASX hinter mir und fast 4.000 km. Er kommt auch von Prinzert und sieht hier um Darmstadt fast täglich andere ASX. Meine Begeisterung am ASX 1.6 ist ungebrochen, auch wenn es mit den Benzinpreisen jetzt in den Ferien bergauf gegangen ist. Mein Durchscnhittsverbrauch jetzt im Winter, berechnet nach dem Tanken, lag so zwischen 7,4 und 8. Dabei bin ich bestimmt 2500 km auf der Autobahn gewesen und auch mal über 180 gewesen. Etwas Laut wird es schon aber bei mein Opel oder Ford war es auch nicht besser. Beim Überholen oder Bergfahren einfach mal das Gaspedal durchtreten und danach kann es in Ruhe mit Tempomat weitergehen.
    Es muss kein BMW, VW, Hyundai oder sogar Kia sein auch wenn die Anderen meinen ich hätte lieber so was kaufen sollen.

Es war eben Liebe auf den ersten Blick.

Grüsse aus Darmstadt

Hi hektor, Hi EQ33,

Meine Erfahrung ist bei mir sind keine Linien, wenn ich gerade den Motor gestartet habe. Es liegt am MMCS, da es noch im Boot-Zustand ist. Ich habe das neue MMCS aber wie ich mitbekommen habe, ist auch im alten MMCS das Bild für die Linien dort hinterlegt gewesen.
    Einfach einen Moment warten bis das MMCS gebotet hat und Gang raus und wieder rein. Schade das das MMCS nicht ohne Start-Knopf an geht und beim Betätigen des Start-Kopf nicht an bleibt sondern kurz stromlos wird.

Hat schon jemand mal das neue MMCS genauer analysiert? Es hat ja nicht den Umfang des Alten. Aber vielleicht gibt es ein paar Tricks, z.B. Boot-Bild oder Hintergrund wechseln.

Gruss

Hallo,

seit Donnerstag fährt ein neuer Platinum-Grauer im Raum Darmstadt. Seit dem ich ihn jetzt fahre, achtet ich auf den Strassen auf andere ASX. Leider hat sich noch keiner hier ins Forum verirrt.

Grüsse an alle Forums-Teilnehmer!