Beiträge von Red_ASX

Hallo liebe Gemeinde,

gestern war mein 2012 ASX Intense 4WD zur 2. Inspektion.
    Alle Arbeiten nach Plan ausgeführt, Öl vom :) und meine Scheibenwaschanlage wurde auch gefüllt (war restlos leer aber taucht auch nicht auf der Rechnung auf).
    Außerdem wurde, wie bei vielen anderen auch, der für die 3. Inspektion vorgesehene Luftfilter getauscht (der alte war extrem verdreckt).
    AW´s werde ich bei Gelegenheit mal in meinem Post ergänzen, habe gerade leider nicht die Rechnung zur Hand.

Desweiteren bekam ich als Leihwagen einen Lancer Sportback mit gerade mal 7k Km auf der Uhr umsonst dazu, lediglich nachtanken war erwünscht.

Das ganze hat mich 385€ gekostet.
    Ich bin super zufrieden mit meinem :):thumbsup:

Hallo liebe Gemeinde,

ich fahre meinen 1,8er 2012er jetzt seit 09/2012.
    Habe jetzt knapp 28k km auf der Uhr und habe Regenerationsphasen zwischen 400 - 450km wenn ich nur in der Stadt und auf dem Land unterwegs bin.
    Wenn ich dann mal längere Strecken Autobahn fahre, habe ich Regeneration die so zwischen 500 - 650km liegen.

Gestern habe ich mein Rückrufupdate aufspielen lassen und beobachte mal weiter ob sich etwas verändert.
    Hatte dann auch gestern nach einer Strecke von ca 150km die erste Regeneration nachdem Update.
    Bin davor die Tage allerdings auch nur noch Stadtverkehr gefahren.

EDIT1: Getsern hatte ich auf der Autobahn meine 2 Regeneration nach dem Update... Nach genau 427km
    Bin seitdem Update jeweils 2x Landstraße am Stück ca 100km gefahren und den Rest dann am Stück Autobahn.

EDIT2: 2 Regeneration nach Update 347km
    3 Regi nach Update 457km

Hallo liebe Leute.

Ersteinmal wünsche ich euch allen noch ein Frohes und gesundes Neues Jahr.
    Ich habe einen ASX 2012 4WD Di-D Intense...
    Meine Frage nun , wo befinden sich denn die letzten 2 Lautsprecher hinten beim ASX mit Instyle Ausstattung?