Stimmt... Obwohl eine Motorhaube im Style des EVO X kann ich mir sehr gut beim ASX vorstellen
Beiträge von ERZ-IA 543
-
-
Preise stehen nicht da, jedoch der Name des Herstellers. Zum Beispiel die Anbaiteile von DAMD, einen japanischen Tuner. Da hilft dann nur im Inet zu recherchieren, woher man das Teil beziehen kann
-
Mit den Felgen ist so ein Ding... Mir persönlich gefallen sehr Rota IK-R (Groß Drift). Ist halt nicht der Standarteinheitsbrei, was es in jedem Laden um die Ecke gibt. Dennoch kann man sehr ähnliche Felgen wählen. Und das tolle ist ja, das es die Anbauteile für unsere Babys wirklich gibt.
-
Hallo,
die Felgen passen sowohl bei Mitsubishi als auch bei anderen Japanischen Herstellern... Wichtig ist, wenn ihr die Felgen verkaufen wollt, dass ihr die Angaben zum Lochkreis, Felgendurchmesser, -breite, Einpresstiefe als auch die Abmaße der Bereifung angebt. Letztendlich muss eurer Käufer wissen, ob diese Felgen dann von den Abmessungen her passen.
-
Hallo,
an alle von euch, die evtl. überlegen, ob sie die ein oder andere Veränderung an ihrem ASX vornehmen wollen, hier mal ein Link, wo man sämtl. Spielereien online am Fahrzeug ausprobieren kann, bevor man zur Tat schreitet. Vielleicht hilft es ja bei der Entscheidung...