Tolles Auto der ASX
hab meinen ASX leider erst seit Jan.2013 hätte mir so viel früher einen kaufen sollen…!
Tolles Auto der ASX
hab meinen ASX leider erst seit Jan.2013 hätte mir so viel früher einen kaufen sollen…!
Hi Transalp,
herzlich Willkommen und viel Spaß in der ASX-Szene und immer eine Handvoll Asphalt unterm Reifen
Grüße
MrPostman
Verdammt Interessant was es doch für unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema gibt
Meiner Meinung nach sollte das Bereitstellen der Luft mit dem Druckprüfer eine reine Serviceleistung sein, die als kleiner Bonus für die Kunden einen Anreiz bieten soll, gerade bei DER TANKE den teuren Sprit zu kaufen.
Anderenfalls werde ich dort nicht mehr tanken
...meine einzige Befürchtung ist, dass das Beispiel Schule macht und bald an 80-90% aller Tankstellen so ein "ABZOCKOMAT" steht...und dann bleibt einem irgendwann nix anderes mehr über.
Grüße
MrPostman
Hallo Gemeinde,
was sagt ihr dazu ? Der Ölmulti Shell hat an etliche Tankstellen Luftdruck-Automaten aufgestellt.
Dort kostet das Reifenfüllen nun 1.- €
O.K. oder nicht ?
Hier gehts weiter: http://www.welt.de/wirtschaft/…eifenluftdruckmessen.html
Grüße
MrPostman
Hallo ASXler/in...Lego startet neue Serie "Gescheiterte deutsche Großprojekte"
Billund/Dänemark (dpo) - Der Spielzeughersteller Lego beweist wieder einmal, dass er auf der Höhe der Zeit ist. Heute stellte das dänische Unternehmen eine speziell auf den deutschen Markt zugeschnittene neue Serie vor. Unter dem Titel "Gescheiterte deutsche Großprojekte" können bald auch Kinder vergeblich versuchen, den Berliner Großflughafen BER, den unterirdischen Bahnhof Stuttgart21 sowie die Hamburger Elbphilharmonie zu bauen...
weiter gehts hier---> http://www.der-postillon.com/2…e-serie-gescheiterte.html
Grüße
MrPostman
Hallo zusammen...
Da bin ich auch mal gespannt wie ein ASX auf Pinken Schuhen aussieht.
Das Material bzw die Sprühdosen gibt es schon etwas länger unter dem Namen Plasti Dip.
siehe unter : http://www.plastidip-shop.de/
Grüße
Alles anzeigenHi Mr Postman
habe an meinem die originalen von MM in schwarz anbringen lassen ( war im Kaufangebot von meinem ).
habs sie bewusst mal schön schmutzig gelassen. Da der Wagen leider noch schlimmer dreinschaut, stört der graue Film auf dem Kunststoff in keiner Form.
weitere Bilder in der Gallerie: http://www.asx-forum.de/index.…serID=1510#profileContent
Gruss Trikedriver
Danke Trikedriver, genau so stelle ich mir das auch vor
dat is ne Wolke wa.... von Platz 8 auf 4 Respekt
Hallo ASX Gemeinde,
bezüglich des Ladekantenschutz/Einstiegleistenschutz für meinen ASX. Hab ich momentan folgendes in die nähere Wahl genommen:
Edelstahl-Leisten (je nach Anbieter ca. 80-120 €)
Lackschutzfolie PU Carbon-Optik oder schwarz (von ca.10 außem Netz und 150€ vom örtlichen Car Wrapper)
Mein ASX ist Weiß und ich stelle mir gerade die Frage, was wohl besser ist und auch besser zum Gesamtbild des Autos passt.
Hat zufällig jemand die Edelstahl-Leisten bzw.Folie bei seinem ASX verklebt und könnte mir Bilder zukommen lassen, wie das letztendlich aussieht?
Was ist denn hinsichtlich der Belastbarkeit besser? Die Edelstahl-Leisten haben ja eine ziemlich glatte/harte Oberfläche, so dass sich dort vermutlich ja auch gut sichtbare Kratzer einschleichen dürften - richtig?
Hat jemand solchen Folien verklebt? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr mit der Folie? Die PU-Folie von 3M soll ja etwas weicher sein, so dass dort kaum Kratzer in die Folie kommen sollen aber dafür etwas den Staub anziehen. Stimmt das?
Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße
MrPostman
Servus peter1622,
glückwunsch zum Platinum-Grauen ASX und Herzlich Willkommen hier
Viele Grüße aus Stuttgart
MrPostman
DANKE hosch und Desaster,
jungs echt eine verdammt coole Community so schnell so präzise antworten zu bekommen...
Grüße
MrPostman
Hallo zusammen,
ich hab da mal ne frage!!!
Was ist eine Leuchtmittelüberwachung und hat der ASX sowas?
Danke schon mal vorab
MrPostman
Alles anzeigenHallo Community,
habe unsere Galerie mit neuen Fotos ergänzt.
Falls Ihr Lust habt, dann schaut einfach mal rein ... Ihr seid alle herzlich eingeladen.
Gladstone: Danke vielmals dafür.
Grüße,
White Beauty
klasse Bilder in der Galerie...!!
Danke ASXdid für deine schnelle Recherche nach den Bildern werd jetzt wohl zuschlagen müssen.
Sieht ja echt klasse aus von vorn...
Ich hab das Gefühl der ASX wird schneller warm als mein vorherigen Fahrzeuge…
aber das liegt wahrscheinlich daran das ich die letzten 12 Jahre mit Cabrio,s/Stoffverdeck auf der Bahn unterwegs war.
Grüße
MrPostman
Bin auch grad dran am Front und Heckspoiler… hat diese Teile hier im Forum verbaut und könnte mir ein paar Bilder zeigen
HECKSTYLING mit der Teilenummer MZ314436
FRONTSTYLING mit der Teilenummer MZ314430
herzlich willkommen in unserer ASX-Gemeinde,
wünsche dir mit deinem ASX viel Spaß und hier einen angenehmen Aufenthalt.
Gruß,
MrPostman
Herzlich Willkommen Trikedriver,
hier in der ASX Community und immer eine Handbreite Asphalt unterm Reifen.
Grüße
MrPostman
Klasse Sache Hosch... funktioniert einwandfrei
Grüße MrPostman
Cooles Video... Der fliegt förmlich durch die Wüste