....WoW das ist sieht ja mal klasse aus! das würde meinem auch gut stehn wo gibt,s das Rohr bzw. den Endtopf
Beiträge von MrPostman
-
-
-
"Viel Spaß mit dem schicken ASX und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen!"
Grüße MrPostman
-
Hallo White Beauty,
"Kleines Schwabentreffen Revival 2.0"? = aber so was von klar
Grüßle
aus StuggiTownCity
MrPostman -
Hallo zusammen,
ich wünsche Euch ebenfalls allen ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest.
Lasst Euch nicht unter Weihnachtsstress setzen, sonder entspannt und genießt die Festtage.Grüße aus Stuttgart
MrPostman -
Hallo zusammen ,
vielen Dank für eure netten Worte hat mich echt gefreut!!!
Hab ca. von 50 km eine Vollbremsung hingelegt bei 2 Grad-, Winterreifen hatten alle 8mm laut Gutachten kann also nicht genau sagen wie schnell ich wirklich letztendlich beim Aufprall war.
Die Airbags sind nicht aufgegangen und den Aufprall hab ich eher als Schupser empfunden! hört sich etwas blöd an ist aber so dank der Knautschzone vorn.
Da der Volvo hinten relativ hoch ist und mein ASX bei der Vollbremsung in die Knie gegangen ist, bin ich dem Volvo unter dem Stoßfänger reingerutscht. Beim Volvo ist der Stoßfänger etwas verkratzt und hängt ein wenig krumm, umso mehr war ich über den Zustand von meinem ASX geschockt wie auf dem Bild ja zusehen ist.
Aber danke an dieser Stelle an die Versicherung und an das Autohaus die alle Hebel in Bewegung gebracht haben, das es zu guter letzt einen neuen ASX Instyle in Weiß Modell 14 gibt.
Grüße
MrPostman -
Hallo ASX13,
es ist zum Glück kein Mensch dabei verletzt worden...
und der Gegner war ein Volvo CX60 und der ist relativ hoch hinten.
Ja zum Glück habe ich Vollkasko plus
-
das was man immer weit von sich schiebt ist mitunter ganz nah...so geschehen letzte Woche Auffahrunfall mit meinem 10 Monate ASX.
Motorhaube, Stoßstange, Lichter, Kotflügel beide und und und…
Rep. kam für mich nicht in Frage!
Gestern kam das Gutachten
WIRTSCHAFTLICH LIEGT EIN TOTALSCHADEN VOR. -
Hallo marckb64,
Wow das ist ja super!
Herzlichen Glückwunsch zum schicken ASX.
Grüße
MrPostman -
Hallo TheBigOne,
das war auch noch so ne Baustelle die ich hatte der Schlüssel grrrrr....
Danke für den link hab mir auch gleich 2. Stück geordert bin mal gespannt wann ich die zum Schlüsseldienst meines Vertrauen bringen kann!
Werde auch über den Umbau berichten incl. Bilder
Bis denne
MrPostman -
Hallo Erik,
Ich hab mir auch mal vor gar nicht allzu langer Zeit ein Angebot machen lassen bei einem Ortsansässigen Car Wrapper der wollte ohne Felgen 2000.-€!
Grüße
MrPostman -
Hallo Erik,
auch von meiner Seite herzlich willkommen hier in der ASX-Familie
Der ASX ist ganz klar echt TOP und nicht Flop
Grüße
MrPostmanBigM
das Video ist echt klasse... -
Also ich kann nichts Negatives über meinen Händler sagen.
Ich bin beim ersten anschauen von einem Verkäufer angesprochen worden ob er mir helfen könne weil ich am ASX gestanden bin! Hat mir dann die wichtigsten Fragen die ich hatte sofort fachlich sehr gut erklärt.
Zudem wurde mir eine Probefahrt angeboten ohne druck das er mir unbedingt denn ASX verkaufen müsse! Die ich auch an den darauf folgenden Tagen gemacht habe.
Zum Ankauf vom meinem Fahrzeug bot er mir 2500.-€ mehr als mein alter Händler/Fahrzeug Hersteller wo ich schon 5 Neufahrzeuge geordert habe im Laufe der Jahre.
Auch das eigentliche Verkaufsgespräch war locker und trotzdem seriös.
Selbst als ich ein paar Mal etwas am Vertrag ändern wollte war das für ihn kein Problem.
Nachverhandlung: Winterreifen auf Alu,s Aschenbecher/Zigarettenanzünder usw. Und dann gab’s noch einen wunderschönen Blumenstrauß bei der Übergabe des Fahrzeugs für meine Frau.Mir wurde nie das Gefühl vermittelt das man mir einfach nur ein Auto verkaufen möchte!!!
Grüße
MrPostman -
Hallo BigM,
Ja wie geil ist das denn an den Lago Maggiore das ist meine 2 Heimat...! wo gehts denn hin?
waren gefühlt schon 1000x Unten. Wir fahren am 9 Sept. auch wieder runter unzwar dorthin http://www.caminhotel.com/ in Colmegna
Wart ihr schon mal auf der Insel Isola Bella in Stresa?
schick mal ein paar schöne Bilder vom ASX am Lago rüber
Grüße
MrPostman -
Hallo ASX Gemeinde,
Ich hätt da mal ne Frage hat jemand von uns hier im Forum das Front und Heckstyling am Facelift verbaut würde es mal gerne Live auf Bildern sehen.
Danke schon mal vorab
MrPostman -
Hallo ASX München,
Welcome im wohl Besten ASX-Forum im www und Glückwünsche zum Deinem ASX 2.2 ltr Automatik
Grüße
MrPostman -
Sachen gibts!
Wusste ich nicht das Sonnencreme für einen Autolack schädlich ist
Interessanter Bericht Danke für deine Recherche Desaster...
Grüße
MrPostman -
Hallo Harry,
auch ich möchte mich den Vorrednern anschließen und euch alles Liebe und einen unvergesslichen Tag wünschen.
Grüße
MrPostman -
-
mein ASX ist jetzt fast 8 Monate alt und ich habe bis heute exakt 3296 traumhafte und absolut problemlose km mit dem ASX erlebt.
Danke an Mitsubishi
Grüße
MrPostmanPS.: Mein AudiTT8J war damals in den ersten drei Monate schon 5x in der Werkstatt grrrr....