Grüße nach Luxemburg, ein herzliches Willkommen und ab Ende April dann auch gute Fahrt
Beiträge von Saugwurm
-
-
Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt
-
Das Update ist aufgespielt. Ich finde das der Motor im gesamten angenehmer, sanfter läuft . Meine Frau hat mir den selben Eindruck geschildert. Zu einem Update für Dieselmotoren konnte der Meister mir aus dem stehgreif nichts sagen, das müßte er dann extra nachfragen, dafür war im Augenblick dann die Zeit zu knapp.
-
ein genauso freundliches Hallo geht zurück und herzlich willkommen hier im Forum
-
Herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt
-
Ich habe von VW gewechselt, für mich war der Preis und auch die Verarbeitung ausschlaggebend. Mit Renault, Hundai, Kia usw.... konnte ich mich nicht wirklich anfreunden. Audi oder VW sind für mich fast unbezahlbar
-
Ich war heute beim Freundlichen und habe Ihn auf das Verhalten beim schalten und dem Update angesprochen. Nach einer kleinen Porbefahrt vom Meister habe ich einen Termin für Mittwoch bekommen, es wird ein Motorsoftwareupdate aufgespielt welches die Ursache beheben soll.
Hier bestätigt sich für mich wieder wie wichtig es sein kann, sich in einem passendem Auto-Forum anzumelden. Auf diesem Weg danke an alle für diesen hilfreichen Thread.
Feedback wird dann kommen
-
das wäre auch eine Lösung, nur denke ich nicht immer gleich daran auf das Scrollrad zu klicken.
Es ist einfach die Gewohnheit einen Link mit der Maustaste anzuklicken. Vermutlich geht es anderen Mitgliedern hier ähnlich wie mir.MFG
Dirk -
Mir ist aufgefallen das Links zu einer externen Seite im gleichen Fenster geöffnet werden.
Wenn ich nun einen externen Link weiter verfolge dann habe ich nach mehrere klicks immer wieder einen riesigen Weg (Umweg) um auf unser ASX Board zurück zu kommen.
Meine Anregung bzw. Frage an die Webmaster: Ist es nicht möglich die externen Links in einem neuen Fenster anstatt im gleichen Fenster zu öffnen -
Edit Toppelpost sorry
-
tolle Idee danke qwertzy
-
Ich hatte vorher einen 1,6l Passat 3b Kombi mit 101 PS. Mein ASX hat jetzt 10000 km auf dem Buckel und ich zieh die Gänge durchaus auch mal bis in den höheren Drehzahlbereich. Gut er ist kein Rennwagen aber als lahme Ente will ich den auch nicht abtun. Die Geräuschkulisse ist durchaus etwas lauter, finde sie aber dennoch erträglich.
Wenn du vorwiegend Überlandfahrten machst würde ich dir den Diesel nahelegen, aber für den Stadtverkehr, ab und an mal nach auswärts bzw. ein - zweimal im Jahr in den Urlaub finde ich das der Benziner völlig ausreicht.
Ich habe den Diesel vorher probefahren können und habe den anschließenden Kauf des Benziners nicht bereut
MFG
Dirk -
Herzlich wilkommen
-
ich kommentiers mal einfach so -
Danke, auch wenn meine Zeit oft knapp ist, ist es schön wieder ein Board zum Austausch gefunden zu haben. Mit nem ASX in nem Passat-Forum ist man doch recht alleine
-
Hallo zusammen, bin neu bei euch und will mich kurz vorstellen. Ich komme aus Emsdetten nahe Münster und bin 42 Jahre alt.
Mein ASX ist ein 1,6l Intro Edition von September 2010 und hat 10000 km auf der UhrMFG
Dirk