war die strecke richtung norddeich
Wir fahren gleich los verbringen eine Woche dort. Bin gespannt wieviel oder ob ich überhaupt einen ich sehen werde.
war die strecke richtung norddeich
Wir fahren gleich los verbringen eine Woche dort. Bin gespannt wieviel oder ob ich überhaupt einen ich sehen werde.
Willkommen Scorer, ich drück dir die Daumen das es nicht noch länger wird
Herzlich willkommen, auch von mir
Auch von mir hier ein herzlich willkommen, wegen der Kopffreiheit würd ich mir gar keine Gedanken machen einfach die Felx raus und Cabrio fahren :D:D:D hättest dann sogar ein Einzelstück... ASX Cabrio
ich hab meinem jetzt mal die Sporen gegeben. Im Stadtverkehr ziemlich zügig und flott ohne auf den Verbrauch zu achten Autobahn (4 mal zum
und zurück = 200 km) wenn es ging war unten rechts Bodenblech angesagt. Beim nachtanken hab ich dann mal durchgerechnet und bin auf ca 11,0 L bei rasanter Fahrweise gekommen
ich glaub holland haben wir doch auch hir
lg
Wo is dat denn :D:D:D
ich hätte nicht gedacht das Ihr mir hier jetzt auch noch die Ferientermine freihaus liefert Dafür ein
Aber lasst uns doch noch einmal auf den Zeitpunkt für ein Treffen zurück kommen. Wegen meiner hätte ich auch Anfang oder Mitte August Zeit. Ich bin eigentlich recht flexibel solange das Treffen dann auf einem Samstag liegt. Interressant wäre daher was all die anderen sagen die teilnehmen wollen.
So ich habe gestern mein Auto wiederbekommen. Die Werkstatt hat sich mehr als entschuldigt und liegt jetzt mit ihrem "Lackierer des Vertrauens" im Klinsch. Der Chef vom Autohaus sagte mir das die das in der Lackiererrei gesehen haben, das die Arbeit nicht in Ordnung war und auf gut Glück (wird der Kunde schon nicht sehen) ausgeliefert haben Der Meister in der Werkstatt von Mitsu hatte den Wagen bereits ein 2. mal zurückgehen lassen. Als er dann wiederkam hatte der Meister Urlaub und der Geselle hat ihn zusammen geschraubt., So ist es passiert das ich den Mist letzte Woche ausgeliefert bekommen habe.
Die Lackarbeiten sind jetzt in Ordnung und wegen der Stoßstangen werde ich dann einen Lackierer hier bei mir im Ort aufsuchen. Den Scheck von der Versicherung für den Wertverlust und den Nutzungsausfall habe ich gestern auch schon in der Post gehabt. Ich bin auf jedenfall glücklich das jetzt alles in Ordnung ist
Ich weiss nicht wann das letzte Bundesland mit den Ferien durch ist. ich würde so erstmal sagen Ende August oder Anfang September.
Ich will so Dinger nachrüsten. Hat jemand Erfahrungen mit den Teilen die bei EBAY so angeboten werden?
104,- EUR passt nicht. Ich zahl auch nur 62,- EUR für meinen Benziner. Ich würde Einspruch gegen den Bescheid einlegen
Der rote hat aber mächtig dicke Füße. Gefällt mir nur halt das rot nicht ansonsten
![]()
HäHäHä, noch gar nicht gesehen. 2/3 Hose, barfuß und Sonne satt !!!
yiep... jetzt is Sommer
Ersetzt und lackiert sind der Kotflügel und die Fahrertür. An der Fahrertür schimmert eine etwas größere Fläche mintfarben durch, die ganze Lackierung ist übersät von Staubeinschlüssen. Man könnte glauben der wurde unter freiem Himmel lackiert.
Die Stoßstangen kann man laut dem Lackierer nicht lackieren. Das kann ich wiederum nicht glauben, denn Locke-64 hat da schon recht. Das vom Werk lackierte und das nicht lackierte an der Stoßstage sind ein Teil warum soll dann der untere Teil nicht lackiert werden können?
Ich habe bereits Montag einen Termin hier bei meinem Stammlackierer der früher schon diverse arbeiten für mich erledigt hat. Der wird sich das vollbrachte Kunstwerk ansehen und mit genau den Ansagen werde ich dann in der Werkstatt auflaufen.
Hier ein Bild wo ich denke das es darauf relativ gut zu erkennen ist. Besonders deutlich finde ich es an der Türkannte
Ohh ohh ohh... ich habe meinen ASX heute wiederbekommen und ich bin mehr als enttäuscht
Nicht nur das der Lack an einer Stelle mehr als mintfarben durchschimmert, nein er muß sich auch noch anfühlen wie ein 10er Schmirgelpapier, womit man(n) auch seine Hornhaut an den Hufen entfernen kann
Sorry Leute .... aber Sc***ße da hab ich gerade voll bock drauf.
Jetzt ist mir mehr als klar warum der Lackierer keine Stoßstangen lacken kann. Boah ich könnte vor Wut ko.zen Ich denke das ich heute Abend ein Wässerchen des vergessens zu mir nehme und wenn die Promille dann passt wirds auch schön sein. Montag werd ich dann mal sehen was mein Rechtsverdereher meint, denn so will ich meinen ASX gaaaanz sicher nicht wiederhaben.
Herzlich willkommen und viel Erfolg bei deinen ersten Schritten, ich hoffe es werden dann mehr Das Fremdgehen sei dir verziehen
Auch von mir ein an den 200sten
heute Nachmittag auf der A1 bei Münster ein schwarzer aus dem Märkischen Kreis Ansonsten sehe ich immer nur die 3 hier bei uns im Ort
Laut aktuellem 24 Stundendienstplan könnte ich teilnehmen. 250 km wären auch zu bewältigen, wenn an dem WE jetzt keine Krankheitsvertretung dazwischen kommt bin ich dabei.