Beiträge von Jepardy

Es besteht die Möglichkeit die Anhängelast auf 1,8 t erhöhen zu lassen.

Dashab ich hier auch schon irgendwo gelesen... Ging irgendwie um Pferdetransport. Genau das ist auch der Hintergrund bei mir.
    Hatte eigentlichals Ziel, dass das nächste Auto 2to Anhängelast hat.... 1,8to hat mein Mondeo jetzt auch schon...
    Aber zur Not würde das auch weiterhin ausreichen...

Und evtl. überzeugt mich der Kofferraum auch noch irgendwann.

Den muss bei Gelegenheit mal der Hund testen, der hat da das letzte Wort :D

Aber wie ich hier bereits gelesen hab, bin ich nicht der einzige mit nem Dobermann...

Seine königliche Hoheit ist immer dabei.

Schauen wir mal, was sich noch so ergeben wird... Mir würde auch ein Outlander gefallen, jedoch ist der mir
    eigentlich schon wieder zu groß für den täglichen Weg zur Arbeit.... Bin aber auch sehr markenoffen...

MfG

Hallo zusammen...

Bin auf das Forum hier gestoßen, weil ich zur Zeit nach einem neuen fahrbaren Untersatz suche.
    Jedoch suche ich ohne jeglichen Zeitdruck. Wenn sich was passendes ergibt, schlage ich evtl. zu.
    Der ASX fiel in die engere Auswahl und so manche Frage konnte mir das Forum hier schon gut beantworten. :thumbup:

Mein Interesse richtet sich auf nen 4WD Instyle.

Leider verlief der erste Kontakt mit Mitsubishi nicht sehr gut... :huh:

Bin letzte Woche zum nahegelegensten Händler gefahren, um mir den ASX mal genauer anzuschauen.
    Nachdem man mich im Autohaus die ersten Minuten erfolgreich ignoriert hat, bin ich auf die Suche
    nach nem Verkäufer gegangen. An der Kasse der Werkstatt angekommen habe ich dann nach jemandem
    gefragt, der mir mal weiterheflen kann.
    Nachdem man mich dann weitere Minuten in der ungemütlichen Eingangshalle hat stehen lassen,
    kam dann auch endlich jemand. Die Beratung war zwar freundlich, jedoch musste der Verkäufer
    gestehen, das er sich eigentlich besser mit Renault auskennen würde. Naja, so musste er halt mit nem
    Kollegen telefonieren. der ihm die Fragen beantworten konnte.
    Schwamm drüber, was mir auf Anhieb gleich gut gefiel war, das mir sofort eine Probefahrt angeboten wurde,
    mit einem Fahrzeug was meinen Suchkriterien entsprechen würde. Jedoch müsse er einen Vorführwagen bestellen,
    da zur Zeit nur Neuwagen aufm Hof standen. Also gut, kein Problem. Alles vereinbart...... ein paar Tage warten kann
    nicht schaden. Dafür gibt es dann ja nen schönen Vorführwagen......... Denksde !

Und nu..... nicht ein Anruf, gar nix.... So verkauft man irgendwie keine Autos...

Naja, wollen wir mal hoffen, dass der nächste Kontakt positiver ausfällt. Zeitdruck hab ich wie gesagt keinen.
    Der Wagen gefällt mir weiterhin, auch wenn ich etwas skeptisch bin auf Grund des etwas zu kleinen
    Kofferraums und der (sorry )miserablen Anhängelast.

Ich werde weiterhin fleißig hier im Forum mitlesen und wenn wenn sich was bezüglich Kauf ergibt,
    melde ich mich.

Schöne Grüße aus dem Norden