Guten Abend liebe ASX-Fahrer,
ich hoffe, es ist ok, wenn ich mich an diesen Thread anhänge.
Ich habe im Zusammenhang mit dem Anbau einer AHK einen Jäger Elektrosatz 13-polig von einer Fachwerkstatt einbauen lassen.
Nach dem Anschließen folgende Situation:
- sobald der Stecker des Anhängers (neu, ebenfalls 13-polig) angesteckt wird und das LIcht eingeschaltet wird, geht das linke Rücklicht des ASX ganz kurz an, dann aus. Die Nebelschlussleuchte des Anhängers brennt ständig - auch wenn die vom ASX aus ist. Schalte ich die Nebelschlußleuchte von ASX an, leuchte sie zusätzliche, also die vom Anhänger geht nicht aus.
- Rücklichter am Anhänger, rechtes Rücklicht am Auto, alle 4 Bremslichter an Auto und Anhänger sowie alle Blinker an Auto und Anhänger funktionieren korrekt.
Wir (die Werkstatt und ich) haben vor zwei Wochen alles aufgehabt - lt. Anleitung ist es richtig verkabelt, auch in der Steckdose am Auto ist alles richtig.
Ich habe das Auto samt Anhänger heute erneut abgegeben, in Verbindung mit der Werkstatt und der Kupplung.de Hotline wird der Fehler gesucht.
Liege ich richtig damit, dass beim Einschalten der Nebelschlußleuchte am ASX:
die Nebelschlußleuchte vom ASX NICHT leuchten soll, die vom Anhänger jedoch leuchten soll?
Hat von euch jemand vielleicht eine Idee, welche Kabel da falsch verbunden sind? Ich könnte dann der Werkstatt evtl. einen Tipp geben.
Viele Dank und beste Grüße aus Schwabmünchen
Stefan