Ich habe den ASX Instyle Diesel seit 3 Monaten, habe die Lederpolster, den 4WD, das Panoramadach, das MMC und dazu dann auch die keyless funktion und und und - und das zu einem ansprechenden Preis Wir Deutschen, und auch viele Anderen, erwarten, dass alles immer billiger werden soll aber auch, dass alles besser und inklusiver sein soll. Hinter all diesen Projekten und Prozessen stehen Menschen, die das auf die Beine bringen, was wir bekommen - und die möchten auch gerne mal eine Lohnerhöhung haben und/oder keine Abstriche beim Weihnachtsgeld oder bei den Urlaubstagen, geschweige denn Entlassungen. Wer soll das denn finanzieren, wenn nicht der Endverbraucher durch Minderung bzw. Realisirung der Erwartungshaltung oder der Hersteller, durch diverse Einsparungen?
Also: Wenn man MEHR haben möchte, muss man auch MEHR bezahlen.
Ich habe Verständnis für so viele Zustände - doch leider nicht für das Software-Downgrade im MMC. Aus diesem Grund muss man ab und an zum fahren und einige Dinge im System einstellen lassen. Ich war bereits 3x dort - habe bisher NIE einen Cent bezahlen müssen!. Auch das ist ein Mehrwert.
Gruß
Anaconda