Beiträge von Tialda

Also ich kaufe nicht nur nach "praktischer Seite". Den Mokka sind wir auch gefahren, das Auto sieht von vorne gut aus, von hinten gefiel er uns nicht. - Den Yeti findet jeder in meinem Freundeskreis hässlich, er würde nicht mal in Frage kommen, wenn er alle Tests gewinnen könnte.
    Der Mini ist für mich kein SUV, da ist irgendwie so ein "Möchtegern"-Touch dran. :)

Ich weiss, das hier ist alles sehr subjektiv. Aber gerade dieser Punkt spielt doch auch eine entscheidende Rolle beim Autokauf. Das Auto muss erstmal gefallen. :)

Zum ASX wird mir oft von Fremden auf der Strasse nach dem Parken gesagt, wie toll sie das Auto finden. :) Das macht Spass! :D

Sorry. Ich hatte schon gesucht, so ist es nicht. :) Wie man Google nutzt, das weiss ich. - Bisher finde ich aber nur eben diese, die die Blinkeraussparung nicht zu haben scheinen... :( - Ich hätte beim Nachfragen präziser sein sollen...

Danke trotzdem.

P.S.:
    Die hier habe ich auch gefunden, allerdings ist der Preis uninteressant... http://www.ebay.com/itm/2010-2…sh=item3f1e88f573&vxp=mtr

Habe beides bei azuga.de gekauft. Bezahlt mit Paypal. Wenn man beides auf einmal kauft, ist es versandkostenfrei.

Wurde dann über alle Schritte per Mail informiert. Verpackt, In Auftrag gegeben, Unterwegs, Angekommen...
    Ging superschnell. Tolle Qualität, passt genau. Kann ich wirklich weiterempfehlen. Der Preis stimmt im Shop von Azuga auch und ist günstiger als in der Bucht.

:)

Tia

Hallo!

Diese Chrom Verkleidung der Aussenspiegel gefällt mir gut. Wie wir alle wissen, lässt sich Mitsu alle Zubehörteile vergoldet bezahlen (obwohl es ja nur Edelstahl ist). Gibt es einen Anbieter (in Asien zum Beispiel), der diese Verkleidungen für ein Apfel und ein Ei verkauft?! (Ähnlich wie bei manch' einem anderen Ausstattungsteil? :)

Der Doppelauspuff am ASX sieht auch stark aus. Ich habe es versäumt ihn zu bestellen... :( Kann man so etwas nachrüsten oder ist das zu aufwendig?!

Kann man den Auspuff des ASX irgendwie "hübscher" verchromter machen?! Habt Ihr Euch eine Blende dran geschraubt? :) Vielleicht hat jemand einen Tipp... :)

Danke im Voraus!!

Tia

Hallo zusammen!

Ein 150PS ASX Turbodiesel in Granit-Braun ist meiner. :) Bin richtig froh dieses Forum gefunden zu haben und habe hier schon viele Antworten auf meine Fragen gefunden. Respekt vor dieser Community, wirklich toll. :)
    Ich lebe in Paris, bin aber oft in Deutschland zu Besuch. - Der ASX ist einfach toll. Die Abmessungen sind sehr Stadt-feundlich. In etwa so gross wie der A3 Sportback, den wir auch fahren, mit einer viel besseren Übersicht der Strasse und einer (subjektiv) schnelleren Beschleunigung als der Audi. :)
    Dafür nehme ich gerne die Nachteile in Kauf. Der blecherne Sound der hinteren Türen zum Beispiel, aber okay, es ist nunmal eine andere Preisklasse.

Wir haben auch den Tiguan getestet und den Kia Sportage. Der ASX hat mich am meisten überzeugt!
    Im Tiguan zum Beispiel "spürte" ich die Strasse nicht so gut, der Kia hatte nur ein "geteiltes" Panorama Dach... ;)

Wollte nur kurz mal "Salut" sagen... :) Und jetzt werde ich Euch mit der einen oder anderen Frage nerven.

Liebe Grüße, Tialda.