Beiträge von rover2160

Guten Morgen, es gibt Neues von der Verkaufsfront, am Samstag war jemand zur Probefahrt da, schaut sich jetzt noch einen Outlander an. Der Vreundliche hat sich nicht gemeldet, hat aber das "fast"gleiche Auto für knapp 15.000 € also 2-ooo mehr als ich haben möchte. Könnet echt ne schnelle Mark machen, ich rufe da nicht an. Die Abfrage im Netz steigt, aber nur die Abfrage, kein sonstiger Kontakt. Meint Ihr, ich soll mit dem Preis jetzt schon nach unten gehen, der Neue ist zwar schon auf dem Hof, ist aber noch als Vorführer zugelassen. einen :rasta: schönen tag

Guten Morgen zusammen, es gibt nicht viel neues von der Verkaufsfront. Mein Freitagstermin beim Vreundlichen hat sich leider immer noch nicht gemeldet. Er hat das gleich Auto, mit etwas weniger Kilometern, für 14.9oo Euronen drin stehen. Ich bin jetzt mittlerweile auch bei Autoscout online. Da kamen dann gestern 2 Anrufen, 1 mal von einer Autovermittlung und 1 mal von einem Händler, der mir 12.5oo bot. Er will sich das Auto nächste Woche Freitag ansehen. Eigentlich möchte ich gerne 12.9oo haben. wir schauen weiter. Ich wünsche uch einen schönen Tag. Fragt doch mal bei euren Vreundliche, ob die vielleicht Interesse haben 8) viele Grüße aus der Stadt die es nicht gibt, Bielefeld :uglyup:

Hallo und Guten Morgen, es gibt zwar nicht wirklich viel neues von der Verkaufsfront, am Freitag kam eine SMS (kein Anruf) von einem Autohaus aus Dresden, ob ich mit 12.1oo einverstanden sei. Ich habe dann dort angerufen, Man(n) ist ja höflich. Nach ein paar Details erzählt, war ein nettes Gespräch. Nach ca 1 Stunde wurdeich zurück gerufen, man könne mir docj nur 11.7oo bieten, da mein Auto keine Sitzheizung hätte, und der Interessent sehr viel wert drauf legen würde, wer lesen knn soll bekanntlichim Vorteil sein. Am Freitag nachmittag dann bei einem anderen Vreundlichen gewesen, auf einmal muß die Brems an der Vorderachse (Scheiben und Belege) erneuert werden. Ist bei der 75.ooo Inspektion vor 3 Wochen noch kein Wort drüber gesprochen worden, komisch. Er wollte mich am Samstag anrufen und mir seine Preisvorstellung mitteilen, heute ist Montag. Ich berichte weiter, ist schon spannend. :D

Hallo zusammen, mein Vreundlicher, da ist das Auto nicht gekauft worden, es wurden bei ihm aber alle Inspektionen gemacht, hat mir 11.ooo€ geboten. Schließlich würde ich ja auch das neue Auto nicht bei ihm kaufen. Er verkauft nur keine MB Vito, offiziell. Während des Gespräches war er der Meinung mir sagen zu müssen, dass er alles besorgen könne, auch günstiger als eine MB Verkäufer. Von diesem Zeitpunkt an, nahm das Gespräch einen ganz komischen Verlauf, welches ich dann lieber abgebrochen habe. Am kommenden Freitag habe ich einen weiteren Termin bei einem anderen Vreundlichen, ich bin von ihm angerufen worden, der Interesse an meinem Auto hat. Ich werde berichten. viele Grüße, Thomas

Auf jedenfall gehe ich jetzt schon einmal mit einer Preisvorstellung dort hin. Aber ich denke nicht, dass es mehr werden wird, schnief

Naja, ich verfolge gerade zufällig die Preise.
    Seiner ist genau genommen 4 1/2 Jahre alt. Für vergleichbare 4 Jahre alte mit 70- über 80 TKM (5 Stück habe ich da unter Beobachtung) werden 16-17.000,- aufgerufen.

Da liegt er aber gut im Rennen. Noch dazu VB

Guten Morgen zusammen, ich weiß wirklich nicht, wieviel ich für mein Auto nehmen kann, Ich dacht nur, dass so um 5o% unter Neupreis realistisch sind. Einen schönen sonnigen Tag, Thomas :rasta:

Hallo Erzi, kann ich das so an meinen freundlichen weitergeben, dann er sagte dass dieses von Mitsu nicht vorgeschrieben sei!? Und wenn ja, wo hast Du diese Info her, danke, der rover2160

Hallo, ich habe beim Freundlichen erst einmal 68o Euronen bezahlt. nach Rückfrage übernimmt Mitsu hiervon 5o Prozent. So bleiben mir 34o Euronen an Eigenanteil. Ist vielleicht nicht viel für einen neuen Turbo. Wohl eher ein Sonderangebot, aber zufrieden stellt mich das trotzdem nicht, da das Auto erst etwas über 6o.ooo gelaufen hat. Des weiteren mußte auch noch ein Stehbolzen ausgebohrt werden, da dieser anders nicht zu lösen war? Muss wohl doch ein Neuer her, dann gibt es wenigstens 5 Jahre Garantie, aber in der geht ja normalerweise auch nicht kaputt. Gruß, rover2160

Hallo zusammen, der neue Turbo ist drin. Mitsu übernimmt, trotz Kulanzantrag, nicht die kompletten Kosten. Finde ich ein bisschen fragwürdig, zumal meiner nicht der 1. mit einem Turboschaden ist. Fahren macht aber wieder Spaß. Nächste Woche kommt der 16oo KG Wohnwagen an den Haken, bin mal gespannt, was der neue Turbo dazu sagt 8o . Bei mir ist es auch so wie bei Erzi, die Reinigungsintervalle haben sich verkürzt, auf ca. 2oo KM. Einen Oelwechsel wurde nicht gemacht, werde ich aber nach 1ooo KM bei Mitsu machen lassen, wer weiß genau, was da noch so an Spänen rumfliegt. viele Grüße, rover 2160

Hallo Zusammen, hier einmal die Antwort von Misubshi, als Kunde kann Man(n) dort keinen Antrag auf Kulanz stellen, ich bi total begeistert:
    Sehr geehrter Herr Neugebauer,
    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 16. März 2015. Durch Ihre Erinnerung haben wir festgestellt, dass uns keine vorherige Anfrage von Ihnen vorliegt.
    Wir können auch nicht nachvollziehen, ob Ihr Mitsubishi Partner einen Kulanzantrag an uns eingereicht hat, da Sie uns leider weder den Namen Ihres Vertragspartners, noch die vollständige Fahrzeug-Identnummer (17-stellig) mitgeteilt haben.
    Wir empfehlen, sich ggf. nochmals an Ihren Mitsubishi Partner zu wenden, da nur dieser einen Kulanzantrag bei uns einreichen kann.
    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    i. V. Gerhard Geyer i. A. Dagmar Baumann

Hallo zusammen, mein ASX ist BJ. 07/11. Ich habe bei meinem Händler angefragt, bzw. habe ihm die Seite des KBA als Kopie per Mailgeschickt. Antwort: mein Dicker wäre nicht betroffen, ansonsten würde ich direkt vom KBA angeschrieben. ich warte jetzt sehnsüchtig auf Post, viele Grüße, rover2160

Hallo zusammen, da habe ich mich die letzte Zeit nur lesend auf dieser Seite begeben und heute tue ich es schon zum 2. Mal. Gestern 60.TSD Inspektion, nicht nur die Platine der Innenbelecuhtung defekt, nein, auch der Turbo wird lauter, sagt mein Händler. Na, gepfiffen hat er schon immer. Er rät um Austausch, trotz Garantieverlängerung über Mitsu soll ich noch über 8oo € selber bezahle. Es ist ein Intense 150 PS und AWD. Bj. 07.11. Meint Ihr es hat Zweck Mitsubishi anzuschreiben und einen Kulanzantrag stellen. Ach ja, Öl lauft aus den Dichtungen das Turbos wohl nicht raus, er pfeift halt nur. Da wir viel mit einem Wohnwagen, im Sommer mehr, unterwegs sind, wird er nach aller Wahrscheinlichkeit seinen Geist im Gespannbetrieb aufgeben. Was würdet ihr tun? Danke für eure Ratschläge, rover 2160

Hallo zusammen, ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin. Gestern war mein Dicker zur 60.ooo Insoektion. Dabei wurde festegestellt, dass die vordere Innenbeleuchtung (Fahrerseite) defekt ist. War mir schon bewußt, da die Birne schon länger nicht mehr leuchtete. Aber die Birne ist nicht defekt, sondern die Platine, Kostenpunkt lt. Mitsusbishi 190 € Hat einer von Euc auch schon einmal so etwas gehabt, oder könnt Ihr mir einen Tipp geben, wie ich entweder die Lampe zum Lecuhten bringe, oder wo ich eine Platine oder besser eine Lampeneinhait her bekomme? Ach ja, Baujahr 97/2011 Intense, danke für eure Mühen, rover 2160

Hallo zusammen, ich habe mir jetzt auch die Clim Air in silber besorgt, die Dunkelen empfand ich im Spiegel als störend. Vorher hatte ich welche ohne ABE verbaut, die sind mir dann mal abgeflogen und haben Spuren am Wohnwagen hinterlassen.

Hallo Leute, ich binauch mal wieder online und tauche auch gleich mit einer Frage auf. Ich habe mir das Clarion502e gekauft und eingebaut, ist nicht wirklich schwer die passenden Adapter verwendet, bis die Nutzung der Telefontasten am Lenkrad funktioniert alles ganz hervorragend. Jetzt war ich beim Händler weilmein Fahrzeug mit mir sprach und schrieb, Fehler im Airbagsystem und die Warnmeldung kam auch immer. Fehler ausgelesen, Lampe bleibt aus, aber die Software meldet Fehler über Radioschleife. Mein Händler kann sich das nicht erklären, habt Ihr eventuell einen Tip für mich, viele Grüße, rover 2160

Hallo und Guten Morgen, ich habe meine Stimmen auch abgegeben, war lange nicht hier, deswegen hat es länger gedauert, ich freue mich nachher mit meinem Mitsu nach hause fahren zu können, Mittags wird er immer warm, aber morgens ist das eine Katastrophe, werde mir wohl eine Zusatzheizung oder Standheizung einbauen, ich warte immer noch auf Schnee in unserer Region, damit ich endlich meinen Allrad ausprobieren kann, rover 2160 grüßt den Rest