Hallo,
ich habe vor ca 10 Tagen meine Winterreifen beim Freundlichen abgeholt und habe gleich meine 2 Updates bekommen. Diese Woche kamen dann auch meine Aufforderungen von MMD.
...ich seh da nichts negatives dabei.
LG Kawasemi
Hallo,
ich habe vor ca 10 Tagen meine Winterreifen beim Freundlichen abgeholt und habe gleich meine 2 Updates bekommen. Diese Woche kamen dann auch meine Aufforderungen von MMD.
...ich seh da nichts negatives dabei.
LG Kawasemi
Hallo Gladstone,
das Probleme mit dem AUX-IN hab ich nicht, da ich in der Mittelarmlehne einen USB-Anschluß habe. Den AUX-IN findest Du, wenn Du den Deckel unter der Mittelarmlehne abmachst, also im Fußraum zwischen Fahrersitz und der hinteren Sitzreihe.
Das Kabel vom USB in der Mittelarmlehne endet in einen kleinen Kasten unter dem Radioschacht.
Ich suche noch verzweifelt den Kameraanschluß im Auto. Da ich das "Motion 35Jahre" Modell habe, hab ich im Rückspiegel das Display von der Kamera.Vielleicht weißt Du etwas ?
Zur 50€-Blende : Sie sieht hochwertiger als gedacht aus. Ich war sehr erstaunt als ich sie bekam, sie hat auch die gleichen "Pickelchen" drauf wie das original. Ich wollte ja noch ein Bild hinzufügen, klappt aber nicht.
lg kawasemi
Hallo Gladstone
ich habe mir nach meinen ASX einen Outlander II Facelift "Motion 35Jahre" gekauft.
Da ich nur ein normales Radio im Outi hatte und der Empfang bzw Klang etwas dürftig war, habe ich mir ein ESX MT U1 von Caraudio gekauft.(März 2015)
Dieses Gerät gibt es auch für den ASX, mit und ohne DAB.
Das ist ein DoppelDin Naviceiver mit allem drum und dran und ist für Mitsubishi vorkonfiguriert. Es kann fast alles, Lenkradfernbedienung funktioniert,hat 2x USB, Rückfahrkamera, Bluetooth....kostet auch ein bissl. mehr.
Ich hab mir dann diese Blende für den Outlander für 50€ gekauft, die dann für mein ESX-Gerät leider nicht paßte! Mußte mir dann eine Blende für das Rockford Fosgate bestellen, da die Blende ca. 1cm breiter ist!
Da ich die Blende übrig hab (unbenutzt) , würde ich sie gerne günstiger loswerden, wenn Du Interesse hast, melde Dich bitte.
lg kawasemi
hi,
na klar antworte ich noch !!! aber jetzt hol ich erstmal meine neuen ab.....
lg
sag mir einen grund : warum nicht ????
.....morgen bekomme ich meinen 177 PS Mitsubishi !!!!
es wird aber ein outlander sein.ich hatte genau zwei jahre einen asx,für den ich damals sehr sehr lange warten mußte. (ca. 6 monate)
diesmal ging alles schneller :
die inspektion für den asx nach zwei jahren hab ich verweigert und gleich ein tolles angebot für den outlander erhalten.
damals hatte ich mich für den asx wegen des großes jetfighter-grills entschieden,böse und ne große schnauze!mein neuer outlander hat auch ein jetfighter-grill (also das "alte" Modell),er ist am 28.03.2013 zugelassen und eine sitzheizung die mir am asx als einzigtes gefehlt hat, ist auch drin.
vielleicht hat ja jemand interesse an meinen vredestein-winterreifen mit schwarzen alufelgen ???? sie sind ca. 8.000 km gelaufen.bei interesse bitte eine mail an mich.
so,das soll es erstmal für heute gewesen sein. ich grüße auch weiter den asx
lg kawasemi
hi,
ich wurde heute von meinem händler angerufen zwecks lichtmaschine.(serviceaktion)
mein asx 1.8 D intense mit panoramadach ist bj. 01.04.2011 (zulassung)
da mein freundlicher händler ca 30 km von meinem wohnort entfernt ist,konnten wir alles telefonisch regeln,kein blauer punkt auf der lima vorhanden-wurde heute bestellt und wird eingebaut in ca 10 tagen zusammen mit dem einbau einer zusätzlichen beleuchtunng in der 2. sitzreihe.(von mir gewünscht)
ein lob an meinem freundlichen
lg kawasemi
hallo asx13
ja sorry,hatte wohl etwas zu oft zitiert.
aber darum gings eigentlich nicht,bei mir ist 12:38 uhr immer noch 12h-format !
ich hätte auch gerne eine 24h anzeige im auto und bei der angegebenen variante bei amazon war es nicht ersichtlich.
lg
hallo ASX13
hat die uhr ein 24h-format ???
ich konnte bisher in den beschreibungen nichts finden.
lg
so wie ich es sehe
hat sie ein 24Stunden Format... auf dem Bild zeigt sie ja 12:38 an, also 38 nach 12, wenn sie im 12 Stunden Format wäre, würde sie ja in dem Moment 1:38 zeigen....
.....na das mit der Uhr üben wir aber nochmal !!!!!!!!!
lg
hallo ASX13
hat die uhr ein 24h-format ???
ich konnte bisher in den beschreibungen nichts finden.
lg
hallo canisac,
ich hatte meinen asx noch nicht,aber die brodit-halterung hatte ich schon zu hause liegen! bei der brodit-halterung muß nicht gebohrt oder geschraubt werden.oben,über den lüftungsschlitzen wird sie eingehangen und unten klickt sie ein und wird durch ein klebepad (ähnlich powerstrips) gehalten.
das ganze sitzt bombenfest.in all meinen anderen autos hatte ich mir diese halterung auch bestellt.der ProClip kostet ca. 21€,ich hab ihn mir über amazon bestellt,da hab ich mir noch die versandkosten gespart !!! Hersteller Artikel Nr.: 854528
der ProClip ist die halterung für deinen asx,um dein handy oder navi zu befestigen brauchst du noch eine gerätehalterung (preis ca. 20-30€) diese gerätehalterung wird auf die ProClip-halterung geschraubt und läßt sich später wieder mühelos entfernen ohne kratzer o.ä.
ich selbst hab ein tomtom xxl-navi verbaut und hab mir eine sogenannte richter-halterung auf diesen ProClip geschraubt.es sieht gut aus und das gebammel an der scheibe entfällt.wenn interesse besteht kann ich auch mal fotos machen.(weiß aber nicht wie ich die in die galerie hochlade)
mfg kawasemi
hallo whiteasx,
du mußt nur noch 12 stunden überstehen,dann ist es soweit !!! ich war heut begeistert vom asx.ich wünsch dir morgen alles gute und viel spass mit deinem neuen asx.
vielleicht sehen wir uns ja mal,würd mich freuen.aus welchem gebiet von S-A kommst du? (kannst mir ja direkt posten)
lg kawasemi
hi,
vielen dank für eure begrüßung.
heute war es nun soweit!!!! einfach klasse.ein wunderschönes auto und ein guter fahrkomfort.ich hatte im letzten jahr nur eine probefahrt und hab mich mehr oder weniger für das äußere des asx entschieden. (jet-fighter-kühlergrill)
mein letztes auto,ein bmw 318d E91 (touring,Bj.2007 mit 122 PS),war ein sehr guter diesel mit geringer geräuschkulisse im inneren.was ich aber heut erlebt habe war der hammer! noch leiser und natürlich auch noch spritziger. vom verbrauch her werde ich später mal berichten.
sicherlich hätte man die innenausstattung anders gestalten können,aber dann hätte mein neues auto (evtl. x1) mal locker 2 mark mehr gekostet!!! das hab ich aber vorher gewußt und mich auch bewußt dafür entschieden!!! die preis-politik unserer deutschen automobilhersteller verstehe ich leider nicht mehr.
nur eines macht mir sorgen,die ölverdünnung! seit 1997 fahre ich diesel (damals noch 99 pfennig/liter) und ich hatte noch nie probleme mit dem DPF.andere hersteller-andere probleme.vielleicht habt ihr ja da schon mehr erfahrung und könnt berichten.ich würde mich freuen.
noch etwas : sollte sich jemand in zukunft für einen asx entscheiden wollen,ich möchte nur sagen: die wartezeit hat sich gelohnt !
lg
hallo an alle ,
... morgen mittag bin ich auch stolzer besitzer eines asx 1.8 DI-D intense.seit einigen monaten schon lese ich hier in diesem forum heimlich mit.ich werde also ab morgen die straßen von sachsen-anhalt mit meinem kawasemi-blauen verschönern.
bisher hatte ich autos die mir freude am fahren brachten und nun hab mich für einen mitsubishi asx entschieden.
ich habe mir dieses auto mitte november letzten jahres bestellt und gewartet und gewartet und ... das kennt ihr ja!
nun hoffe ich,das ich in nächster zeit mal einen asx auf der straße treffe
lg kawasemi