Beiträge von F95
-
-
Da leide ich lieber als wie eine Bine oder Hummel angezogen zum Stadion zu rennen.
-
Also ich wäre dann eher für gelb..
Das passt besser zum schwatz gelben BVB..
Nie im leben werde ich die schwarz gelb machen.
-
Könnte mir vieleicht jemand die Adresse mitteilen wo das ganze ist für die kurzendschlossenen
-
90 Euro für 2 Tage Arbeit? Die Heckschürtze bleibt folglich dran und wird somit ausgesägt... Somit wenn dann das Teil in 2-3 Jahren abfault musst du dann entweder wieder so etwas einbauen oder ne andere Heckschürze kaufen... Ich hab schon viele "Edelstahl" Anlagen gesehen für den Preis aber die waren alle nichts wert auch die von deutschen Herstellern. Die lassen auch nur im Ausland produzieren...
Die lassen auch nur im Ausland produzieren...
Dann schau dich auf der Seite um ich glaube kaum das die sich das leisten können sonst währen sie bestimmt nicht mehr am Markt vorhanden.NAP -
Also die Endrohre suche ich mir Vorort aus denn dan kann ich sie anhalten und schauen welches mir am besten gefällt. Die Heckschürze wird auf jedenfall bearbeitet. Einen Disel fahre ich das stimmt ob der Partikelfilter umgebaut wird kann ich Dir nicht sagen, aber später berichten.
-
Die 250€ zahlst du nur fürs abholen einbauen musst Du dann selber. Ich bezahle mit Einbau 338,53€. Leihwagen bekomme ich auch muss nur die Spritkosten für den Leihwagen zahlen das ganze dauert 2 Tage.
-
Ich bringe meinen am 25.06 hier hin habe ich in der Bucht gefunden.Sportauspuff
-
Hallo,
danke für die Rückmeldung, deshalb hatte ich ja auch nach dem Datum der Erstzulassung gefragt!
Offensichtlich noch einmal Glück gehabt!
Wie lange wird die Reparatur dauern?
Gruss
Desaster
Wenn alles gut läuft habe ich das Auto am Freitag wieder. -
So war heute bei meinem freundlichen und alles wird gut da mein ASX noch Garantie hat und es wurde auch nicht bemängelt das ich die letzte Inspektion bei ATU habe machenm lassen.
-
-
Ich habe einen der ersten Mitsus gekauft der auf den markt gekommen ist die letzte 30000km Wartung habe ich bei ATU gemacht. Ich lasse mich überraschen was rauskommt. Kühlwasserverlust hatte ich keinen Temperatur war auch immer im Normalbereich.
-
Wie man ja in der Überschrift sehen kann ist meine Zylinderkopfdichtung nach 35000km im Brötchen und das ganze nach gerade mal 3 Jaheren werde Montag mal meinen Freundlichen aufsuchen und schauen ob Mitsu das ganze auf Kolanz repariert. Das ganze ist dann leider oder gottsei dank bei der TÜV Prüfung aufgefallen. Ich werde berichten was Mitsu mir mitteilt bzw. meinem Freundlichen.
-
So habe endlich wieder i-net und habe gerade zei Bilder in die Galerie gestellt. Der Wagen wahr vorher schwarz. Mit den Chromkappen auf den Spiegeln . dies wurden auch Foliert also nicht entfernt.
-
So ich habe meinen nun Komplett folieren lassen in schwarz matt. Das hatt mich 1500 € gekostet bei gelegenheit setzte ich mal ein paar Bilder rein.
-
Mir gefällt das alte Modell besser, wenn man sich mal den Jetfightergrill anschaut wirkt der beim alten doch viel besser. Bei dem Facelift sieht mir das ganze viel zubrav aus. (Ist meine Meinung)
-
Dann brauchst du aber auch eine neue Heckschürtze die dann wieder Lackeirt werden muss usw.
-
Mir erschliesst sich immer noch nicht der Sinn wozu das ganze gut sein soll? Könnte mir das mal jemand erklären?
-
Tiefschwarz da muss ich dir auch wieder sprechen die Steinschläge kann man ja auch vorher beim Lackdoktor behandeln lassen und die Preise sind echt hoch also bei mir liegen die Preise zwischen 1500-1800€.
-
Naja einen schwarzen ASX hat ja bald jeder dritte und daher möchte ich ihm halt einen neue Farbe spendieren. So habe ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, neue Farbe und Steinschlagschutz. (Der Steinschlag hat sich bei mir auch ziemlich heftig auf der Motorhaube verewigt.)
Big darf man fragen was die Motorhaube gekostet hat und wegen der Carbon Optik musstest Du doch bestimmt noch tiefer in die Tasche greifen.