Beiträge von F95

[quote='ASX-Gauner','index.php?page=Thread&postID=45893#post45893']Servus F95,

Was macht man denn in einem Forum ???
    Richtig ... diskutieren, austauschen , fachsimpeln usw. ...
    Ich habe ja nicht gesagt das man darüber nicht diskutieren darf soll oder sonstiges finde es nur unnötig mehr habe ich nicht geschrieben,denn auf einen grünen Nenner werdet ihr eh nie kommen.

/quote]

rücklichter sollte man nicht von innen besprühen.
    weil der kunststoff innen verstrebungen hat, würde es dort von aussen heller scheinen.
    aussen lackieren und notfalls polieren ist problemlos.
    durch polieren werden übrigens auch matte scheinwerfer wieder prüfungstauglich gemacht.
    @cchromo: der prüfexperte wird dich genausowenig die folie abziehen lassen wie polieren lassen.
    ob folieren wirklich günstiger ist als lackieren würde ich zuerst abklären.

Heckleuchten Folieren kostet hier bei uns 50€, was den TÜV angeht hat der bis jetzt bei mir noch nie gemeckert und die Polizei auch nicht und ich war schon in vielen Kontrollen.

Das sind die Originalrücklichter nur modifiziert. 8o Folie drüber und alles ist schön das ganze dauert ca. 10 min pro Rücklicht wenn man es schonmal gemacht hat ansonste könnte es etwas dauern.
    Nur nochmal es ist nicht leagl, aber wie schon geschrieben so lange die Rennkommision in grün bzw. blau nix sagt bleibt es so wie es ist, also wer es nachmacht ich übernehme keine Haftung.

So ich habe mich dann mal an meinen Rückleuchten zuschaffen gemacht und so sieht das Ergebniss aus. Bitte keine Kommentare von wegen StVO usw. Ich bin alt genug und sage auch nicht das das jeder nachmachen soll und so lange die Rennkommission nicht meckert ist für mich alles in Ordnung. Bild ist in der Galerie wenn es Morgen mal nicht regnen sollte mache ich ein neues.

Schau in mein Profil, meiner ist komplett in schwarz matt foliert.

Hallo zusammen
    hat schon jemand Erfahrung mit Sprühfolie für die Felgen gemacht? Die gibt es z.B. von Foliatec und Plasti Dip

Also ich bin nach dem Umbau auch zum Freundlichen gefahren und habe ihn dort löschen lassen und das ganze nicht nur einmal in der Woche. Wie das dann so ist erst kommt das Radio dann kommt hier noch was und dort und schwupp die wupp war ich dauer Gast bei meinem Freundlichen, aberer hat es mit Humor genommen und gekostet hat das ganze auch nix.

Morgen oder Freitag gibt es dann Bilder von mir und mit etwas Glück kann das ganze dann in Flensburg vor Ort begutachtet werden.