Beiträge von GAO2011
-
-
Welchen Thread meinst du?
Gruß -
Hallo,
hat jemand für mich ein Serviceprotokoll zur Hand?
Mich interessiert welche Teile ausgetauscht werden.
Gruß -
Unter 4 Grad Außentemperatur schaltet sich die Automatik nicht ein.
-
-
Funktioniert auch nicht. Mit dem 8GB ist aber ok. Etwas warten, dann kommt Musik.
-
Danke für die Tipps.
Der alte Stick ist wohl wirklich defekt und der "neue" zu groß (32GB) gewesen.
Einen 8GB-Stick neu gekauft und nun gibt es wieder Musik.
Obwohl die Ladezeiten wirklich unterirdisch sind.
Gruß und nochmal Danke. -
Sollte ich das tun?
Habe das mit dem "alten" versucht und erhalte die Meldung "Windows konnte die Formatierung nicht abschließen". -
Den Stick den ich seit Jahren benutzt habe erkennt er, aber meldet, das er die Dateien nicht lesen kann.
Den neuen Stick erkennt er nicht mal mehr.
Idee? -
Moin,
mein Radio (genauer USB) zickt. Kann mir jemand sagen, ob das unter die 5 Jahre Gewährleistung fällt?
Viele Grüße -
Deine Anfrage zum Baujahr verschoben - hier kannst du das procedere ableiten !
Grüße BigM
Danke.
-
Moin,
kann mir jemand genau (Monat, Jahr) sagen wann die letzten 1,8 DID gebaut wurden, oder wie man anhand der Fahrzeugsidentifikationsnummer das Alter feststellen kann?
Gruß -
Hallo,
kennt jemand aus Erfahrung den Preis für die rechte Rückleuchte beim Händler?
Habe mir viele kleine Risse eingefangen, die nicht sonderlich auffällig sind.
2. Frage: Stört den TÜV das.
Gruß -
Also verstehe ich es richtig, das es die Manipulationen technischer Art nur an Farhzeugen mit SCR-Katalysator gegeben hat?
-
Moin,
wie die Manipulation bei SCR-Katalysatoren mit Harnstoffeinspritzung funktioniert, habe ich verstanden: Sie wird einfach abgeschaltet, bzw. nicht eingeschaltet.
Wie aber funktioniert das bei Fahrzeugen, die nicht dieses System (wie Mitsubishi) haben war die Frage. -
Moin,
vielleicht kann mich mal jemand aufklären.
Ich habe verstanden, das man bei dem SCR-Katalysator mit Harnstoffeinspritzung manipulieren kann.
Der ASX und andere auch, haben aber keine Harnstoffeinspritzung.
Wie wurde hier manipuliert?
Gruß -
Moin,
hat noch jemand Preise für die 40.000er Inspektion beim Diesel?
Mein Händler ruft € 650,- auf. Das scheint mir recht viel.
Oder kann es sein, das die Inspestion bei Harzermädel deshalb günstiger war, weil die Ventile nicht kontrolliert wurden?
Gruß -
Anbei die Rechnung der ersten Inspektion zur Info.
Öl und Filter mitgebracht. Innenraumluftfilter mache ich selbst.
Grß -
Ich hatte das fast vermutet, dass du nicht Pressesprecher bist.
Ich findes es nur seltsam, dass man nicht ganz auf den 2,2 Diesel setzt, der bei mehr Leistung sparsamer ist, die Eigenentwicklung 1,8 auslaufen läßt und dafür einen französischen Motor einsetzt.
Gruss -
Mitsubishi manipulierte Verbrauchsangaben
Gedankengang:
Ich fuhr den ASX aus 2011 rund 200.000 km - Verbrauch im Schnitt (protokolliert) auf 100 km/ 6,81 Liter. Beworbene Vorgabe ab Mitsu-Werk 5,5 Liter. Ich nehme mal 5,8 Ltr. zum besseren Vergleich od. normalen aufrunden. Macht einen Mehrverbrauch von 1,0 Ltr. auf 100 km ergo 2.000 Ltr. insgesamt. Mein persönlicher Mehraufwand auf die Gesamtstrecke beträgt bei 1 € pro Liter Diesel demnach 2.000,00 Euro. Andere Fahrzeuge oder die Art des Be****ss interessieren mich nicht - ich bin einen ASX aus dem Hause Mitsu gefahren und fertig. Unberücksichtigt die Kundenverar*****. Dies vielleicht einmal so. Wir waren sehr zufrieden, der ASX hat Spass gemacht und hat uns nie im Stich gelassen. Aber die Kehrseite wie mit Kunden heutzutage umgegangen wird ist schon bedenklich.
Hallo BigM,
mir ist aufgefallen, das dein jetziger Outlander 0,5 l Diesel weniger verbraucht, als der alte ASX. Wie ist das Drehmoment im Vergleich zum ASX 1,8 DI-D? Warum verbaut Mitsubishi den sparsameren Motor nicht im ASX? Euro6? Hast du da Infos?
Gruß