Beiträge von WhiteASX

hallo zusammen,

freitag ist es ja soweit und ich bekomme endlich mein neues auto! :)

hab mir überlegt evtl. eine spurverbreiterung einzubauen. hab bei ebay welche gefunden und würde mir gerne diese holen Artikelnummer: 220724557282.
    allerdings ist natürlich kein abe dazu und man muss sie vom tüv erst mal abnehmen lassen. allerdings steht in der beschreibung nicht dabei ob wenigstens ein teilegutachten bei liegt. hab den verkäufer jetzt mal angeschrieben, mal sehen was raus kommt.

hat von euch schon jemand erfahrung damit?
    und bekomme ich die breite 30mm bzw. 40mm überhaupt verbaut (mit original alus) ohne das die räder über den radkasten raus stehen?

grüße
    tom

intresse besteht bei mir auch! von mir aus wären es auch nur 240 km also optimal. :)
    doch leider bin ich da im urlaub.
    werde dann im kommenden jahr teil nehmen, vorrausgesetzt da wirds wiederholt. ;)

schade, das hätte ich gern erlebt.

hallo zusammen,

wollte mich kurz vorstellen und hallo sagen. bin 30 jahre, komme aus sachsen-anhalt und bin ab 01.04. stolzer besitzer eines weißen asx 1.8 d-d+ .

meine frau und ich wollten ursprünglich ein lancer sportback mit der gleichen motorisierung kaufen. der händler hatte aber nur einen 1.6er benziner mit 117 da und einen asx mit unserer wunschmotorisierung. eine probefahrt muss sein, also rein in den asx wegen der maschine.
    halbe stunde probefahrt und wir waren hin und weg! :thumbsup:
    der lancer war schon vergessen und der kaufvertrag für den unwesentlich teureren asx sogleich unterschrieben! :)

ich kann nur sagen, eine halbe stunde reicht um einen menschen umzustimmen. ;)

:thumbsup: der asx ist wirklich ein tolles auto! :thumbsup:

ps: schönes forum, da kann man seine erfahrungen ja beruhigt austauschen!