Beiträge von Nudelsose

Hallo liebe ASX Fahrer,

ich habe eine Frage an die Instylefahrer. Gibt es hier jemanden, der sein MMCS veräußern würde, weil er eh vor hatte sich ein anderes Radio zu kaufen? Wenn ja, bitte einfach mal melden. Wäre auf der Suche nach einem solchen.

Vielen Dank

Gruß Robert

Hallo,

ich suche sehr dringend von einem MMCS E-05 (welches alle Instyle ASX von 2010 bis 2012 verbaut hatten) die Loading.kwi

Gibt es jemanden, der mir diese zukommen lassen kann? Dies würde mir sehr helfen.

Vielen Dank!

Gruß Robert

Hallo,

sicher gibt es hier den ein oder anderen ASX Instyle fahrer, welcher bei sich das MMCS gegen ein anderes Navi getauscht hat.

Ich bin auf der Suche nach einem MMCS E-05 für meinen Vater seinen ASX.

Möglichst komplett mit Can-box und GPS Antenne.

Bitte mal anbieten was ihr habt.

Vielen Dank

Robert

Hey,

ich habe zwar die Suche benutzt aber nichts passendes gefunden.

Würde mir jemand die Teilenummer des Innenspiegels schicken, welcher sich automatisch abblendet und das Display drinnen hat?

Gerne nehme ich auch noch extra die Teilenummer von dem Spiegel der sich selbst abblendet aber kein Display hat.

Danke euch!

Gruß Robert

Hallo,

gibt es hier einpaar ASX Fahrer aus dem Raum Bad Kissingen, Schweinfurt, Würzburg, Fulda oder andere nähere Umgebung?

Falls ja, meldet euch doch mal hier.

Sollte jemand interesse haben. Am kommenden Samstag dem 03.11.12 findet in Würzburg ein Mitsubishitreffen statt. Bisher sind 15 Teilnehmer dabei. Wir alle würden uns über jeden freuen, der auch kommt. Gerne dürft ich auch kommen, wenn ihr nicht aus der direkten Nähe seit. Einige der Teilnehmer kommen am Samstag sogar aus Stuttgart oder Erfurt!

Wir treffen uns um 14 Uhr auf dem Talavera Parkplatz in Würzburg. Dann wollten wir ne Ausfahrt machen und gegen 18 Uhr in Veitshöchheim essen gehen.

Dannach wäre noch eine kleine Nacht Besichtigung von Würzburg geplant. Gerne sogar mit Nachtfotos von unseren Mitsus.

Also wer Lust und Laune hat, meldet euch.

Gerne meldet euch auch, wenn ihr keine Zeit habt aber aus der Umgebung seit. Weil das wird defintiv nicht das letzte Treffen sein.

Gruß Robert

Hallo,

das tut mir Leid wegen deinem ASX. Ich hoffe, der neue bleibt vor sowas verschohnt!

Darfst du den "alten" behalten, da ja keine Versicherung vorhanden ist die ihn aufkauft...

Falls ja, ich hätte da eventuell ein anliegen wobei, mir der "Schlachter" helfen kann.

Der ASX hat ja beim MMCS USB oder?

Gruß