Das ist das Ergebnis zweier Japaner.
Mitsubishi ASX und Ramschutzleisten TOYOTA RAV 4 für Bj: 2011.
Die Seitenschutzleisten gefallen mir sehr gut , reicht die Klebefolie zum Befestigen aus oder muß ein Spezialkleber verwendet werden
Das ist das Ergebnis zweier Japaner.
Mitsubishi ASX und Ramschutzleisten TOYOTA RAV 4 für Bj: 2011.
Die Seitenschutzleisten gefallen mir sehr gut , reicht die Klebefolie zum Befestigen aus oder muß ein Spezialkleber verwendet werden
Ja das war die zweite Jahresinspektion , ich fahre im Schnitt nur 15000 Kilometer pro Jahr
Ich habe für meine zweite Inspektion bei 30000 KM 230 Euro bezahlt . Ich fahre einen Benziner . Ich denke das ist ein fairer Preis .
Danke für den Hinweis wie man sei Fahrzeug pflegen kann aber nun weis ich immer noch nicht welche Teile verzinkt sind
Hallo Leute , ich habe gehört dass der ASX zumindest teilverzinkt ist . kann mir jemand sagen welche Teile verzinkt sind und welche Vorsorge gegen Rost getroffen wurde .
Nein , wird auch ohne irgend etwas eigetragen . Felgengröße ist 8x18 ET 40
Hallo Leute , habe mir Reifen aufziehen lassen 235/50/18 auf 8x18 Zoll Felgen . Wer hat diese Kombination montiert und mit wieviel Bar fahrt ihr mit eurem ASX . Für reichlich Antworten wäre ich euch dankbar . Liebe Grüße aus Wertheim am Main
Hallo , kennt jemand das maximale Kofferraumvolumen des ASX . Bisher kenne ich nur das Volumen Kofferraum = 420 Liter , bei umgelegter Rückbank bis Fenster = 1219 Liter , aber ich meine das Volumen bei umgelegter Rückbank bis Dachhöhe . Bisher habe ich da keine Daten gefunden . Das müßten doch ca. 1600 Liter sein . Für Informationen wäre ich euch dankbar.
Hallo , es handelt sich um die Orginalrückfahrkammera die man bei Intense (Modell 2013) mitbestellen kann . Es wird anstatt des Serienradios ein 6,1 Zoll touchscreen Radio verbaut und eine Rückfahrkammera ist in dem Fall integriert .
Hallo zusammen , ich habe einen ASX Intense mit einem 6,1 Zoll Touchscreen - Bildschirm bestellt . Hat schon jemand Erfahrung damit und wie zufrieden seid ihr damit ?
Schöne Grüße aus Wertheim