ich habe diese beide Schreibungen entsorgt. eine über scheibenwischermotor, andere über diese Stütze. Aber das ist meine persönliche Meinung.
Beiträge von SNSC28
-
-
Sehen Sie nicht die aggressive Reklame in der letzte Zeit? Wie betrachten uns die Autohersteller (laut der letzten Werbung von VW) ? Eine Schafherde. Und entsprechende Tricks.
Was für ein Imageverlust? Das ist ja keine 10-Stellige Abgasen-masche. (12-stellige?)
Einfache Überprüfung einer harmlosen Teilchen.
Mitshubishi ist sehr vorsorglich mit den Kunden. Sehr positiver Zug. -
Meinst Du das jetzt ernst, oder hast Du nur den grinsenden Smile vergessen?
Ernst, ernst! -
Ich bin sicher, diese Rückrufaktion ist ein neuartiger Reklametrick, damit uns in Mitsubishi Salon einzulocken.
Zuerst wurden 3 mal die neuste Prospekten von Mitsubishi "Eclipse" zugesandt, dann diese eindeutige Einladungen (2 mal).
Und wer kommt, kann in voller Ruhe 1/2 Stunde die neueste Ausstellung ansehen.
Und eine gratis-Tasse Kaffee erregt die warme Gedanken über den möglichen Erwerb des neuen Autos. -
Nut wenn motor lauft, natürlich.
-
Es scheint mir es ist etwas mit der Kupplung/Getriebe verbunden, weill der "Klack!" geht von Unten, bisschen rechts unweit von Pedailein, und immer wenn ich die Kuplung am erstes Mal nach der Motor Abstellung betätige. Und dieses Geräusch hat ca. nach dem 3- Monat im Betrieb begonnen.
-
Wäre interessant in diesem Forum diesebezüglich die Antwort Fa. Mitsubishi zu Hören.
-
Mein ASX 1,6benz macht das gleiche Geräusch und deshalb bin ich da. Ein Mechaniker aus dem Mitsubishi Salon hat die Bremse überprüft, Federn auch - aber der "Klack!" bleibt. Er hat mir gesagt wenn der Mechaniker aus der Generalvertretung kommt, müssen Sie diese Probleme lösen. Jetzt war ich wieder in diesem Salon und dieser Mechaniker hat mir erzält, das dieses Geräusch wird durch ABS erzeugt und immer 1 Mal nach dem das Auto abgestellt war, so ist eine besonderheit des ABS von ASX, laut Mitsubishi. Ich persönlich halte das für nen Quatch und Fantasien von Mitsubishi um die Reparaturen zu vermeiden. Dieses Geräusch stört mich sehr! Ich halte das für ein DEFEKT, weill ich bin sicher, dass Mitsb. kann geräuschlöse Autos (das ist schon mein 3tes mitsub) produzieren. Wenn so ein Ding nicht bei allen ASX - ich denke sie alle haben das gleiche ABSs, dann Fa.Mitsubishi lügt. Und deshalb bin ich meinem Auto nicht zufrieden. Sorry für mein Deutsch.
Wer noch hat das gleiches "Klack" im ASX?Es ist nachvollziehbar, wenn ein unbekanntes Geräusch Dich verärgert, da von der Werkstatt auch keine plausible Ursache genannte werden kann, doch rechtfertigt das nicht die verwendete Fäkalsprache. Habe diese Bemerkung daher entfernt!
Desaster