Beiträge von stolli

Zitat

Heute, 15:53
    Von asx13

( übrigens wollen wir im Juli ( 2.7.2011 ) das erste ASX Treffen machen... schau Dir mal den Thread an... vielleicht hast Du ja auch Spass dran...

Hallo asx13,
    den Termin hatte ich schon gesehen und auch Interesse daran, aber -leider?- werde ich dann -mit meinem ASX :D - in Norwegen weilen.

Hallo qwertzy,
    ich muss ja zugeben, dass ich von dem Diesel mit 150PS, den ich probegefahren habe, auch hin und weg war (insbesondere von der Beschleunigung, die mir beim Benziner etwas zu träge ist). Aber der hätte sich kostenmäßig gegenüber dem Benziner bei der üblichen Laufzeit meiner PKW und Fahrkilometer nicht gelohnt. Und da ich vorher einen Ford Focus 1.6 mit 101 PS hatte, war mir die Trägheit nicht allzu fremd ;) und auch nicht so wichtig, als dass ich hätte nicht damit weiterleben und -fahren können.

Danke an alle für die freundliche Aufnahme!

LG
    stolli

Hallo Community aus dem schönsten Bundesland er Welt - ach ich ahne schon die Proteste ;) -,
    egal, seit 4. März 2011 stolzer Eigentümer eines Mistubishi ASX 1.6 Invite 2WD Edition in Kawasemi Blau und ganz begeistert (insbesondere nach 5 Monaten Wartezeit).
    Bislang ein echter Hingucker wo ich damit rumfahre, da hier eher selten anzutreffen und in dem Kwasemiblau noch gar nicht.
    Und natürlich seit heute stolzes Mitglied bei euch und schon erste Einträge verfasst.
    Bin mal gespannt wie es weiter geht.
    LG
    stolli

Hallo Chris,

kann deine Erfahrung bestätigen.

Bei meinen bisherigen Fahrten komme ich auch auf einen Gesamtdurchschnittsverbauch von 6,1-6,2 l, wobei darunter werktägliche Kurzstrecken von 10km (Landstraße/Autobahn) Distanz und Wochenendlangstrecken von ca. 50km (Autobahn/Bundes- und Landstraßen) von mir gefahren werden.

Gruß
    stolli

Hallo zusammen,

ich hatte meinen ASX 1.6 Invite 2WD Edition (Kawasemi-Blau) Ende September 2010 bestellt und habe ihn am 4. März 2011 erhalten.

Das Warten hat sich aber gelohnt!