Beiträge von DP59

Hallo Bernd,

sicher ist es nicht ganz glücklich wie die Verkaufspolitik von Mitsubishi zurzeit in Europa läuft. Der Europäische Markt scheint mit ihren ganzen Auflagen für Mitsubishi nicht besonders wichtig zu sein. Aber vor Jahre fuhr ich einen Mitsubishi Lancer Diesel der hatte einen VW Motor. Also man sieht nicht überall wo Mitsubishi draufsteht ist auch Mitsubishi drin.😃😜 So jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Urlaub und einen guten Heimflug.

Dp59

Hallo,

erst mal vielen Dank an Älbler.

Also erst mal aufpumpen brauche ich mich nicht um meine freie Meinung zusagen.

Ich werde dies auch weiter tun soweit ich der
    Meinung bin das dies gerechtfertigt ist. Als es hieß Mitsubishi bringt keine Neuen Modelle mehr nach Europa bringt war der Frust groß auch bei mir. Um so erfreuter war ich als ich von meinem freundlichen erfuhr das es einen neuen ASX gibt.
    Das es ein Ableger von Renault wurde mir direkt von

meinem Händler mitgeteilt.
    Das sich Mitsubishi entschieden hat mit Renault zusammenzugehen kann man gut oder schlecht finden. Aber da jeder frei in seiner Entscheidung ist kann er selbst entscheiden den Weg mitzugehen oder die Marke wechseln. Ohne den Zusammenschluss hätte es vielleicht keine neuen Mitsubishi mehr in Europa gegeben.
    Ich werde Mitsubishi erst mal treu bleiben aber genau so kritisch wenn erforderlich Berichten wenn ich mit dem neuen ASX Probleme habe.

Gruß

Dp59

Es ist jeden frei überlassen einen Mitsubishi zu fahren, es wird keiner gezwungen den Weg von Mitsubishi mitzugehen. Aber sich nur negativ über den neuen ASX oder über Autos die noch nicht einmal vorgestellt sind zu äußern ist nicht in Ordnung. Ich habe auch den alten ASX gefahren war ein tolles Auto das aber jetzt nicht mehr zeitgemäß und in die Jahre gekommen ist. Ich fahre jetzt den neuen ASX Vollhybrid ist ein tolles Auto mit moderner Technik und 8 Jahre Garantie welche Marke bietet das noch an Ich bin auch bevor ich zu Mitsubishi gewechselt bin Renault Scenic gefahren hatte auch mit diesem Auto keine großen Probleme. Ich Denke man kann bei jeder Marke ein Montagsauto erwischen das heißt aber nicht das alle anderen Autos dann auch schlecht sind.

Gruß

Dp59

Hallo Megane2024

ich fahre das gleiche Auto.

Ja wenn das Akku genug Strom hast bist auch rein elektrisch unterwegs.

Erkennen kannst Du das wenn oberhalb von Tacho

EV aufleuchtet.

Gruß

Dp59

Hallo
    Ich Denke die Assistenzen sind für unsere Sicherheit da man sollte Sie nicht so hinstellen als ob man nicht mehr Denken muss Autofahren tue ich immer noch selbst. Auch das schlecht machen des neuen ASX finde ich nicht so prickelnd. Es sollte jedem überlassen sein was fährt. Ich hatte auch drei ASX aber wenn wir mal ehrlich sind ist das Auto in die Jahre gekommen und war nicht mehr zeitgemäß. Ich fahre jetzt den ASX Vollhybrid und bin bis jetzt zufrieden.

Gruß DP59

Hallo megane,

an Assistenten ist nicht neues dazu gekommen.

Bei dem Facelift hat sich nur die Front geändert und das Große Display.

Gruß

Dp59

Hallo Rigattoni,

vielen Dank.

Dann weiß ich Bescheid das der Preis OK ist.

Hast Du zufällig Ahnung ob es ein großes Problem ist die Stabantenne gegen ein Haifisch-Antenne zu

tauschen.

Gruß

Dp59

h

Habe mein Mitsubishi ASX 1,6 Hybrid bei Mitsubishi Händler geholt kein EU Fahrzeug und habe 20% Nachlass bekommen. Begründet wurde es damit das es das alte Modell vor den Facelift sei.

Gruß

Dp59