Beiträge von Goldrausch
-
-
Schaut euch mal dieses Angebot an und sagt mir was hier nicht stimmt ?
-
Da ich nicht extra ein anderen Beitrag aufmachen wollte frage ich hier:
Wieso verbraucht das Facheliftmodel laut Norm 5,8 Liter Benzin und der Vorgänger 5,9 Liter, was wurde verändert? die Motoren sind doch die gleichen. -
Alle ADAD Mitglieder werden es wahrscheinlich schon gelesen haben. Der ADAC fragte 20000 Fahrzeugbesitzer im ADAC Kundenbarometer, was sie von
Ihrer Marke halten:
Hier die Platzierung der SUV`s
Der Mitsubishi ASX landete hier auf Platz 8 direkt hinter BMW, AUDI und VW, und vor Nissan Qashq, Hyundai und KIA.
Ich finde das ist mehr als Ordentlich. -
Der große Radstand und das damit verbundene Platzangebot in der hinteren Sitzreihe.
Selbst der 9 cm längere Audi Q3 hat hinten nicht mehr Platz. -
Für diejenigen die das Angebot verpasst haben, der Wagen ist wieder Online
-
-
Habe hier im Forum vom Mitglied
ASXBU25 folgendes Bild entdeckt.
Die Heckstoßstange gefällt mir richtig gut, kann mir jemand sagen was für eine Stoßstange es ist?
Ist das die Originale nur modelliert oder eine aus dem Zubehörhandel? -
Man brauch sich auch nicht wundern, warum Saab pleite gegangen ist, man muss sich nur mal die Autos angucken die Saab gebaut hat (hierbei meine ich nicht die Optik). Saab hatte keinen einzigen Kleinwagen im Segment. Und bei Mitsubishi ist das genau so im Wichtigsten Segment der Kompaktklasse (Golf, Astra,1er BMW, Focus) mischt Mitsubishi gar nicht mit. Dafür haben die nur Limousinen wie den Lancer.
-
Wertverlust ASX Intense 1.6 Benziner
Mich interessiert wann es die ersten ASX Intense Modele für 7000 Euro geben wird.
Also mit folgenden Eigenschaften:
Model: Intense 1.6 Benziner
Laufleistung: 100 Tkm bis 130 Tkm
Zustand: Allgemeiner gebrauchszustand (kein Unfall)
Hintergrund an dem Ganzen ist das ich mir seit Jahrzehnten für ca. 7000 Euro Autos kaufen. In diesem Preisbereich habe ich den besten Kompromiss gefunden zwischen, Zuverlässigkeit, Sicherheit (Airbag, ABS, ESP usw.) und Komfort (elek. Fensterheber, Klimaanlage usw.) Für mich ist ein Auto kein Statussymbol, sondern soll mich nur von A nach B bringen. Mich Intersiert der ASX und soll halt mein nähstes Auto werden. Nun möchte ich halt wissen, wieviel Jahre ich noch warten muss.
Die Diskussion ist hiermit eröffnet.