zumindest für diesen Link, hat es sich erledigt
lg
Mic
zumindest für diesen Link, hat es sich erledigt
lg
Mic
Hallo
Kann man auf diese Nachbaureling dann jeden Dachträger für Reling montieren?
lg
Mic
Hallo Desaster
Internetverkäufer habe ich keinen gefunden. Darum meine Frage, ob vielleicht ein sie irgendwo in einem der bekannten Autozubehörgeschäfte gesehen hat, oder weiß wer sie führt.
lg
Mic
Vielleicht weiß jemand aus eine günstigere Bezugsquelle für die General Electric H11 MegaLight Ultra?
Der Verkäufer im angegebenen Link verlangt 14.- für den Versand nach Ö .
lg
Mic
Hat es die Reling in schwarz nicht gegeben, oder hast du dich dann selbst für alufarben entschieden?
lg
Mic
In der Thule Kaufhilfe sind allerdings beim ASX die CG-9 nicht angeführt. Sind die vielleicht zu schwach? Weiß da jemand bescheid?
lg
Mic
Hallo
Wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrung mit verschiedenen Schneeketten hat. Und vielleicht welche empfehlen kann.
Danke.
lg
Mic
Hallo
Bin ziemlich sicher dass es die AHK ist. Habe mir eine abnehmbare AHK nachträglich einbauen lassen und seitdem trat das Geräusch auf. Bin nochmal zur Werkstatt gefahren und es kommt vom Steuergerät das rechts hinten (zumindest bei mir) eingebaut wird und sich über die Karosserie überträgt. Haben dann noch ein 2tes getestet, das aber genauso laut war. Haben es dann mit Dämmaterial abgedeckt, brachte aber nicht viel. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt.
Hallo
Habe auch die brodit- Halterung. Montage problemlos .
Habe sie gewählt weil der Saugnapf an der Scheibe entweder zu weit weg ist (touch-bedienung) oder wenn man ihn näher haben will, ist er mir zu mittig an der Scheibe und somit für mich störend.
lg
Micado