Hallo an Alle!
Danke für die vielen Antworten. Ich habe den 116 PS Diesel und nach 10 Monaten ca. 16.000 km darauf. Es werden bei jeder Reparatur Software Upedates gemacht und eine Dieselfilterregeneration erzwungen und diverse Einstellung von einem Gebietsleiter durchgeführt. Ich bin kein Fahrer der sein Auto trägt und bin auch in letzter Zeit sehr viel Autobahn gefahren (mit Tempomat und somit mit konstanter Geschwindigkeit).
Betreffend dem defekten Fühler Problem, dass habe ich den zuständigen Gebietsleiter bei der Zweitreparatur gefragt ob das nicht möglich ist, wurde mir aber gesagt, dass ist auf keinen Fall möglich. Nach dem vielen Schriftverkehr mit dem Importeur habe ich auch diesen darauf aufmerksam gemacht, dieser hat mir aber dann geschrieben, dass die Kolbenringe getauscht werden müssen, da diese kleben bleiben.
Da mir das Fahrzeug letzte Nacht wieder stehen geblieben ist (Dienstag hatte ich es von der Werkstatt in Eisenstadt geholt!), die Mitsubishi Mobilitätsgarantie nicht erreichbar war und der ÖAMTC Pannendienst mir nicht weiterhelfen konnte, da das Fahrzeug zu neu ist, habe ich es im Notprogramm (max. Geschindigkeit 50 km/h wirklich toll ) zum Verkäufer gestellt und um Rücknahme ersucht
.
Dankeschön & lg