Beiträge von Spike

Hallo,

also ich habe auch einen Labbi und bei Anschaffung meines ASX im September dieses Jahres gleich ein Hundegitter mitbestellt und einbauen lassen.
    Ich habe 159,- Euro bei meinem :) dafür bezahlt. Es ist sehr schnell und einfach auch mal rauszunehmen und ich bin damit super zufrieden :thumbsup:

Grüße aus dem Odenwald

Nadine

Sodele, zurück aus dem Urlaub und mittlerweile knapp 1500 km mit dem ASX gefahren.... Bin immer noch sehr zufrieden und mittlerweile hab ich mich an die größeren Abmessungen gewöhnt :D
    Ist halt doch ein bissl größer als ein Clio ;)
    Mir dem Verbrauch bin ich auch sehr zufrieden, auf der Heimfahrt war er zwar etwas höher, da 1 1/2 Stunden im Stau gestanden und dann völligst genervt mit Bleifuß die letzten Kilometer gefahren X(
    Aber trotzdem noch im Rahmen :thumbsup:
    Mein Mann durfte auch mal ein paar Kilometer fahren und ihm hat es auch gefallen :love:

Grüße aus dem Odenwald

Nadine

Hallo!

Miesmacher gibt es bei mir nicht! Und wenn doch, dann werden die mit einem lächeln, nicken,... denken abgetan! :D
    Ist ja auch nicht mein erster Mitsubishi, den ich fahre... Mein erstes Auto mit jungen 18 Jahren war ein Colt. Alle fuhren Corsa, Fiesta, Polo oder Golf, das kam für mich überhauptnicht in Frage, ich wollte nen Colt und den hab ich bekommen :thumbsup:
    In meiner Familie fahren viele Mitsubishi, meine Tante sogar auch den ASX seit April, da war ich schon ganz neidisch...
    Das einzige, was ich bis jetzt zu meckern hätte am ASX, wenn ich in den Krümeln suchen will, ist der Schlüssel, den find ich nicht so schön und ein bischen "billig" gemacht, aber damit kann ich trotzdem ganz gut leben. Freu mich jetzt schon darauf am Montag mit dem ASX ins Allgäu zu düsen und mal alles aus u testen :love:
    Danach kann ich dann sicher mehr berichten, denn bis jetzt war ich nur ganz kurze Strecken mit ihm unterwegs, mal abgesehen von der Probefahrt...

Schönes Wochenende Euch allen.... :wmjp:

@ Julchen, mein Avatar, das ist Spike, unser 10 Jahre junger Labbi beim Hundeyoga ;)

So jetzt bin ich auch ASX Besitzer :D
    Die ersten kilometerchen sind gefahren und ich bin sehr zufrieden!
    Der erste Einkauf mit dem ASX war auch erfolgreich auch wenn ich auf dem Parkplatz erst mal mein Auto gesucht hab ;(
    Und mein Mann durfte auch schonmal fahren :P

Grüße Nadine

Jaaa gleich geht's los! Aber ohne Hund und Mann :P Bin schon ganz aufgeregt obwohl der Abschied von meinem "alten" mir auch ein bischen leid tut ... So nach 9 1/2 gemeinsamen Jahren :S
    Werde dann später weitestes berichten muss jetzt mal los....
    :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

Guten Morgen!

Danke für die vielen Antworten, hab sie jetzt mal bestellt. Und die von einigen von Euch empfohlenen Gummifußmatten aus einem anderen Thread gleich mit. Damit bin ich gerüstet wenn ich meinen ASX bekomme. :thumbsup:

Gruß Nadine

Ups, also über die Reihenfolge habe ich mir keine Gedanken gemacht ;)

Naja, über den Hund ärgere ich mich wohl etwas weniger als über meinen Mann, der ist einfach besser erzogen :D
    Und über den ASX muss ich mich hoffentlich nicht ärgern :S

Da mein ASX ja ein Vorführwagen ist, hat mein :) mir ja angeboten, wenn ich die Wartezeit gar nicht mehr aushalte, soll ich vorbeikommen und ne Runde fahren :thumbsup:

:elefant: Hüpf, Tanz , freu und spring!!! Mein :) hat gerade angerufen... 12.09. 13:00 Uhr darf ich "IHN" abholen. :love: :love: :love:
    Noch19x schlafen... :sleep: Hoffentlich geh´s ganz schnell rum! Und dann geht es gleich am 17.09. mit ASX, Mann und Hund in den Urlaub.

Grüße aus dem Odenwald

Nadine

Hallo!

Bin ganz neidisch! :( Ich wäre auch gerne schon mirt dem ASX unterwegs... Aber ich muss noch ein bischen warten.

Anfang bis spätestens mitte September wird es soweit sein, eigentlich ja nicht mehr lange, aber wenn man wartet, voller Vorfreude, ist es noch eeeeewig. :heul:

Grüße aus dem Odenwald

Hallo!

Auch ich bin in 3-4 Wochen ASX-Fahrerin im Odenwald.Hoffe das ich die Zeit der Vorfreude noch irgendwie überstehe ...
    Habe nach meiner Entscheidung einen ASX zu kaufen viel hier im Forum gelesen und es hat mir bestätigt, das ich eine gute Wahl getroffen habe :-)
    Deshalb hab ich nun beschlossen, mich auch hier anzumelden...

Grüße aus dem Odenwald

Nadine