Hallo!
Miesmacher gibt es bei mir nicht! Und wenn doch, dann werden die mit einem lächeln, nicken,... denken abgetan!
Ist ja auch nicht mein erster Mitsubishi, den ich fahre... Mein erstes Auto mit jungen 18 Jahren war ein Colt. Alle fuhren Corsa, Fiesta, Polo oder Golf, das kam für mich überhauptnicht in Frage, ich wollte nen Colt und den hab ich bekommen
In meiner Familie fahren viele Mitsubishi, meine Tante sogar auch den ASX seit April, da war ich schon ganz neidisch...
Das einzige, was ich bis jetzt zu meckern hätte am ASX, wenn ich in den Krümeln suchen will, ist der Schlüssel, den find ich nicht so schön und ein bischen "billig" gemacht, aber damit kann ich trotzdem ganz gut leben. Freu mich jetzt schon darauf am Montag mit dem ASX ins Allgäu zu düsen und mal alles aus u testen
Danach kann ich dann sicher mehr berichten, denn bis jetzt war ich nur ganz kurze Strecken mit ihm unterwegs, mal abgesehen von der Probefahrt...
Schönes Wochenende Euch allen.... 
@ Julchen, mein Avatar, das ist Spike, unser 10 Jahre junger Labbi beim Hundeyoga