Also ich fand die ganze EM ja schon sehr enttäuschend, ich fand die Spiele zwar schon ganz spannend, aber wir haben schon einige Chancen verspielt, was mich sehr geärgert hat. Ich hoffe, dass es bei der WM dann besser laufen wird... ich habe dabei oft die Angewohnheit Wetten abzugeben und dabei vertippe ich mich auch mal öfters, aber ich finde einfach dass das Spaß macht. Ich muss einfach aufhören immer nur zu meiner Mannschaft zu halten
Beiträge von cobyst
-
-
Glaube ich nicht sonst wüsste er das ja. Vielleicht ist der Fehlerton im Handbuch beschrieben.
-
die onelick hoster machen alle dicht, aber Rapidshare gibts immer noch und ist gut. Ansonsten finde ich Dropbox sehr gut, hat auch so einen desktop client wo man alles schnell hochladen kann.
-
ich bekam erst mal einen Lachanfall.
Aha. Ich hatte durch nen größeren Stein der von einer Wand runtergefallen war schon einen gröberen Schaden. Kühlschrank könnte ich mir vorstellen, dass man da sogar bei drauf gehen kann.
-
Ist doch eigentlich ganz schön wenn man nicht gerade Golf Status hat, oder sonstiges was man 50 mal am Tag sieht
Ich find das ok.