Alle Türen entriegeln sich bei 1xmal drücken.
Beiträge von C4Aircrosser
-
-
Jo, das ist richtig klasse. Auch die APP ist sehr zu empfehlen. Funktioniert tadellos.
-
Hallo zusammen,
Dank Mitsubishi und dem asx kann ich mich jetzt an meinem C4 aircross erfreuen. Heute konnte ich ihn abholen und bin sehr begeistert von diesem schönen KompaktSUV.
Ich selbst bin ab morgen 24 Jahre alt und komme aus Braunschweig. Vorher bin ich einen Citroën ds3 Gefahren, auch ein sehr schönes Auto.Mein Auto:
C4 Aircross 150 (1.8 Diesel)
Paket Exklusive mit HiFi-, Panorama- und Lederpaket
Farbe: BraunJa, das war's erstmal von mir....
-
Besten dank, werde dann erstmal ein bisschen fahren.
Anmerkung: tolles Forum, mit so einer schnellen Antwort habe ich nicht gerechnet. Besten dank!
-
Da mir so eifrig bei meinem ersten Problem geholfen wurde, hier mein zweites und letztes. Das keyless System...
Wenn ich vor der Tür stehe, den Knopf drücke funktioniert alles perfekt. Das Auto wird geöffnet. Leider klappt nur das abschließen nicht, wenn ich den Knopf Drücke. Es ertönt nur ein piepten, der außen hörbar ist. Er schließt aber nicht ab. Auch wenn ich den Schlüssel aus der Tasche hole und ihn vor die tür halte, klappt es nicht. Es geht dann nur über die Taste am Schlüssel. Laut Handbuch soll das aber funktionieren. Kann mir da wer helfen? Aufmachen geht aber verriegeln nicht... Komisch...
-
Okay, besten dank erstmal. Dann schaue ich morgen mal auf dem weg zur Arbeit....
-
Was meinst du mit batterieladestatus? Ist das bei nem Neuwagen noch nicht von Anfang an voll?
-
Lüftung steht auf fuß und und Körper oder wie man das nennt.
-
Geiles Auto, heute abgeholt....
-
Hallo liebe ASXler,
Heute habe ich mich meinen C4 Aircross abgeholt, und da er ja ein halber asx ist, hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
An einer Ampel geht StartStop leider nicht, also der Motor bleibt an. Die bisherigen Diskussionen und Hilfestellungen helfen mir leider nicht.
Es waren 23 Grad, Klima war aus, ich bin 30km am Stück Gefahren ( betriebstemperatur sollte also erreicht sein ) und ich war angeschnallt.das System war auch nicht Off. Am Anfang blinkt es kurz, weil ich noch nicht angeschnallt bin oder die Handbremse gezogen ist, beim losfahren geht es aus. An der Ampel Bremse ich, Gang raus, kupplung weg aber der Motor bleibt an. Was mach ich falsch?
Freue mich auf eure Antworten
Besten Gruß