Ja, es gibt bestimmt ein paar Luftkreuzer
Bei uns in der Gegend fährt meiner, ein schwarzer leicht gepimpter und ein weißer Aircross.
Es wird aber wohl ein Exot bleiben
Ja, es gibt bestimmt ein paar Luftkreuzer
Bei uns in der Gegend fährt meiner, ein schwarzer leicht gepimpter und ein weißer Aircross.
Es wird aber wohl ein Exot bleiben
Erstmal vielen Dank für die Erklärung. Habe nun meinen Brummer abgeholt. Es leuchtet nichts mehr und ich kann wieder auf die Piste. Im Citroen Serviceheft gibt es allerdings gar kein Feld für Serviceupdates. Was nun?
Auch mein Autohaus hat mich zum Update eingeladen.
Begründung war für mich nicht verständlich. Irgendetwas wird im Motor mit Benzin betrieben (irgendein Filter oder sowas), was zu starken Verklumpungen und Verdreckung des Motors geführt haben soll. Dies soll durch das Update verbessert werden. So meine laienhafte Wiedergabe der Erklärung des Technikers.
Heute kann ich den Aircross abholen. Werde gleich, danke für den Tip, das Serviceheft kontrollieren. Wollte eigentlich schon gestern damit vom Hof fahren. Allerdings leuchtete die AS&G Leuchte nach dem Update wie wild im Display. Auf meine Frage, warum das so wäre, waren die sich unsicher und wollten ihn doch noch mal einen Tag da behalten. Meine Vermutung wäre eigentlich, dass sich das mit der Zeit und etwas gefahrenen Kilometern wieder fängt. Aber bei nem kostenlosen Leihwagen habe ich kein Problem damit, wenn die das halt noch klären wollen. Ein MM-Techniker hätte das bestimmt besser gelöst. Das ist halt doch nur eine Citroen-Werkstatt.
Mein Name erklärt sich wohl von selbst...
Wenn Geld keine Rolle spielt, würde ich mir folgende zwei Autos leisten:
Dodge Charger SRT
Umweltfreundlichkeit steht zwar hier nicht im Vordergrund, aber es ist einfach mein Traumwagen...
Chevy Camaro Cabrio
Und wenn die Sonne scheint, wäre dieses Cabrio meine erste Wahl. Auch hier kann ich nur einen Fehler finden: Fehlende Umweltfreundlichkeit!
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann weiß ich beschied....
Toller Schreibstil, viele kleine Feinheiten, gute Vergleiche.... Es ließt sich einfach spitze.... Nur das Auto ist Mist
Hallo Leute,
nach einer Fahrt hatten meine Freundin und ich vergessen die hinteren Fenster (welche nur einen Spalt offen waren) wieder zu schließen. Das war am Samstag Abend. Über Nacht hat es geregnet und wir haben es erst am Montag morgen(Sonntag stand der Wagen) bemerkt. Die hinteren Ledersitze waren nass. Sofort abgetrocknet und aufgrund der hohen anhaltenden Luftfeuchtigkeit im Auto Fenster bei der Fahrt offen gelassen. Nun ist es Mittwoch, die Sitze sehen wie neu aus, sind trocken und auch wenn man auf die Sitze drückt kommt kein Wasser einem entgegen.
Ist jetzt wieder alles i.O. oder muss man was beachten oder noch machen?
.... an einen weiteren PSA-Fahrer. Viel Spaß im Forum und auf frohes Schaffen.
.... Was ist den hier los und was ist passiert, dass hier jemand eine Sperre erhält? Wie ist es dazu gekommen?
.... mein Fall ist es nun auch nicht, aber jeder wie er mag! Es ist jedenfalls gut gelungen!
Ich werde es mal ausprobieren. Die Erklärung war jedenfalls spitze... vielen lieben Dank für deine auführliche Antwort.
Ich hoffe, dass ich morgen dazu komme. werde dann berichten, ob ich es geschafft habe.
PS: habe eine htc, also Android. Von daher hat die Erklärung 100% gepasst.
Soweit so gut. Habe eine internetflatrate. Sollte also kein Problem sein.
Allerdings weiß ich nicht so richtig, was ich nun tun soll. Kannst du es mir vielleicht erklären, bitte?
Hey Leute,
mal eine ganz doofe bzw. auch allgemeine Frage. Kann man irgendwie ausländische Radiosender im Auto hören? Dabei wäre für mich allerdings nicht Europa sondern ein kanadischer Radiosender interessant. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten, diesen Sender auch im Auto und nicht nur über den PC per WEB-Radio zu hören?
LG
C4Aircrosser
Von Pep Guardiola über Jürgen Klopp bis hin zu Mirco Slomka, herzlich Willkommen in Braunschweig! Ein Besuch in der schönsten Stadt mit den treusten Fans ist euch sicher!
Ich bin einfach nur genervt.
Wenn das mal alles so einfach wär',
dann hätt' ich drei Sorgen weniger.
Dann wär' die Welt voller Zuversicht,
aber so einfach ist es nicht.
Vielen Dank für den Tip. Sollte bei mir aber auch nicht zutreffen, da ich vorher aufgrund einer früherer Posts alle Kontakte zusätzlich auf die Simkarte kopiert habe, sodass er, egal wo er sie sich zieht, alle kopieren sollte.
Ich werde echt noch verrückt. Ingesamt ein tolles Auto, aber das MutlimediaBluetoothNaviDing von Mitsu ist "bisher" gelinde gesagt Dreck!
Dazu kurz mal eine Frage:
Gibt es eine gute Waschanlage in Hannover? Im Internet habe ich schon gesucht, aber irgendwie nichts gefunden.
Irgendwelche Tips?
Kann ich mir kaum vorstellen. Denn er hat 25 Kontakte ohne Reihenfolge importiert. Also bereits beim Anfangsbuchstaben A wurde welche nicht importiert. Dann wieder ein paar von B, C und so weiter. Einfach immer welche ausgelassen....
habe jetzt einen zweiten Versuch gestartet! Ich habe nun das liebe Handy entkoppelt und komplett aus dem System entfernt, neu verbunden und das Telefonbuch erneut importiert. Und siehe da!!! Plötzlich fragt mein Handy mich, ob ich denn dieser Verbindung zustimmen möchte. Nachdem ich zugestimmt habe wurde die Importierung abgeschlossen. Problem ist nur, dass er lediglich 25 Kontakte importiert hat... Warum nur so wenig?