Beiträge von ASX-Th

Hallo Thorsten,
    also beim 2012 Modell kommen die unter den Nebelscheinwerfern! In der schwarzen Schürze sind dort extra schon Vorbereitungen vorhanden!
    Gruß
    ASX2012 :wm:

Ich habe nun ein wenig auf der Mitsubishi Seite herumgeschaut und dort finde ich für das neue Modell nur "Spoilerecken mit interiertem Tagfahrlicht". Ist das die richtige Erweiterung oder gibt es hier noch eine andere Option? Diese Erweiterung ist auch um 300€ teurer als das alte LED-Tagfahrlicht. ;(

Gruß

Thorsten

Hallo zusammen,

seit 2 Wochen habe ich nun auch das neue Modell ASX Instyle Benzin in schwarz. Ich war auch erst ein wenig skeptisch, da die neue Front auf den Werbefotos nicht so toll aussah.
    In echt schaut es aber super aus :D !!!! Es ist mein erster Mitsubishi und bis jetzt bin ich voll zufrieden.

Weiß jemand, wo das LED-Tagfahrlicht beim neuen ASX hinkommt? Ich hatte meinen ASX mit LED Tagfahrlicht bestellt, aber laut meinem Händler ist dieses Licht für das neue Modell noch nicht erhältlich. Weiß da jemand mehr?

Einen schönen Tag noch und gut dass ich vor dem Kauf hier in das Forum geschaut habe. Ohne diese positiven Berichte hätte ich nicht "zugeschlagen".

Grüsse aus Bayern

Thorsten

Hallo zusammen,

bei mir ist es morgen endlich auch soweit!!!! :thumbup:

Ein ASX Instyle Benzin 1,6 in schwarz (neues 2012er Modell). Ich habe nun 3 Monate darauf gewartet und nun ist es soweit. Was man so in diesem Forum liest, war es die richtige Wahl, oder????? Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Modell? Was hat sich außer der Front und dem Lenkrad noch so geändert?

Viele Grüße an alle ASX'ler ..... :rolleyes: