Hallo
das hatten wir beim Colt von meinem Sohn auch. Beim ASX war so nichts zu sehen. Werde morgen aber der Werkstatt vorschlagen
Danke
Gruss
Black Devil
Beiträge von Black Devil
-
-
Guten Abend allerseits!
vielleicht hat jemand hier eine Idee was mein ASX hat.
Habe seit Samstag Klack-Geräusche beim Fahren die sich ähnlich anhören wie wenn man Leergut im Kofferraum hat.
Das hatte ich Samstag gedacht, als aber Leergut abgeladen war und die Geräusche immer noch da waren hörte ich genauer hin.
mehreren kurzen Fahrten am Samstag gesellte sich noch ein schleifendes Geräusch dazu als ob etwas loses metallisches sich um die Achse dreht.Auto Sonntag abend dann beim Händler abgestellt. Hab heute angerufen und die hatten schon heute früh um 8 die erste Probefahrt. Konnten nichts
feststellen. Nach der zweiten Probefahrt waren die Geräusche lauter aber auch nichts festzustellen. So etwas hätten die noch nie gehabt Jetzt steht mein ASX beim Händler und wartet darauf dass der Meister aus dem Urlaub zurückkommt!Hat jemand von Euch etwas ähnliches gehabt? Oder vielleicht die Experten unter Euch eine Idee?
-
Hallo
das ist interessant. Da mein Mann nur selten mit dem ASX fährt hatte ich den Verdacht dass er den Sitz tiefer stellt!.
Frage: könnte es mit der Zeit "ausleieren" ? Nicht dass man mal während der Fahrt plötzlich absackt !
Gruss
Black Devil
-
Den Gratulationen schieße ich mich an! Lese gerne Deine "spritzigen" Beiträge und hoffe dass Du uns lange erhalten bleibst!
Gruss
Black Devil
-
Hallo
habe wirklich überall gesucht da mich der Preis zuerst abgeschreckt hat, aber es gibts wirklich nur vom !!
Sieht nachher genauso aus wie im Prospekt! Es ist keine Folie im klassischen Sinne, sondern chromfarbene Kunststoffteile die sich gut kleben lassen. Achte unbedingt darauf dass du es im warmen machst sonst gehts wieder ab.
LG
-
Also, bestellt, nach 2 tagen abgeholt, tief in die Tasche gegriffen und gekauft !
Heute "eingeklebt" und.... ja, sieht genauso aus wie im Katalog
Hier einige Bilder, leider nur Handy-Qualität
-
Also den Spot find ich zum wegschmeissen ! aber bei uns wär's eventuell ähnlich gelaufen.
Ich wollte den ASX unbedingt haben mein Mann aber nicht . Irgendwie haben wir die Entscheidung dann doch zusammen getroffen
Und dieser Satz von Gladstone beschreibt den Seratonin-Kick ganz genau
Und niemand vergisst den magischen Moment, wenn er dann das erste mal in SEINEM Auto sitzt und vom Händlerhof runterrollt, gen Heimat. So müssen sich die Jäger in Urzeiten gefühlt haben.
-
Hallo
dann stelle ich meine auch vor:
Sommer-Felgen/Reifen sind 17" aber aus Kostengründen habe ich für Winter diese Kombi ausgesucht:
Felgen : 16" Dezent RE dark, matt-schwarz
Reifen : 215/65 R16 98H HANKOOK W310 Winter i*cept evo
Preis : 764,00 bei reifen.com
Montage : selbst
-
Hallo , ich hab mir Heute beim das Styling Blenden Set Türlautsprecher geholt. Nachdem ich das Styling Blenden Set Lüftung bereits zur Auslieferung habe montieren lassen dachte ich das ist eine gute Idee. Der Preis 99? ist für das Styling Blenden Set Türlautsprecher ist schon nicht ohne aber das was dafür geliefert wird hat meine kühnsten Erwartungen bei weitem übertroffen. Für diesen nicht unerheblichen Betrag gibt es vier Plastikteile, zweimal Primer in Tütchen und einen alkoholgetränktes Tüchlein. Schon krass was da für eine Kohle gemacht wird mit so einem bischen Plastik. Wenn die Teile montiert so gut aussehen wie an dr Lüftung kriege ich mich sicher bald wieder ein, aber raus musste das jetzt mal.
Hallo Hanswesterfinde meinen Schwarzen etwas zu schwarz von Innen und fand Deine Post über das "Styling" set. Gibts nur beim zu kaufen, richtig?
Ist das zum kleben oder stecken? und kann man das selbst oder sollte man das machen lassen?
Viele Fragen aber Deine Antworten würden mir den weiten Weg zum nur für's Fragen sparen
Danke vorab + Gruss
Black Devil
-
Hallo zusammen
ich komme aus Mönchengladbach und bin seit 6 Wochen stolze Besitzerin eines ASX 1,8 Diesel und bin echt begeistert !
Fahrspass pur seit 6 Wochen und hoffentlich für noch viele Jahre!
Zum Forum muss ich sagen, dass ihr echt interessante Infos gepostet habe und freue mich auf den Erfahrungsaustausch
Grüße an alle
Jacqui