Beiträge von af1328

Servus,

kann mir einer sagen wie ich die Uhr im ASX auf 24h Format umstelle? Irgendwie steht nix dazu im Handbuch, nur wie man sie automatisch stellt (RDS) oder manuell...!

hallo! es gibt keine 24h stunden anzeige!! :wm:

Ja kann ich bestätigen!jetzt schon das 2mal seit einbau der Kontrolle immer bei 270km dpf Reinigung eingesetzt!! heute früh Reinigung mußte aber an Tankstelle auto aus Reinigung aus!! nach 5 Minuten weiter Reinigung wurde fortgesetzt und nach weiteren 5 min. beendet!! Wie das aber ist wenn man das auto abstellt und am nächsten tag wieder fährt weiß ich noch nicht!! vielleicht klappt es ja mal es auszuprobieren würde mich selbst mal interessieren!! Gruß :wm:

So Freunde, ich bin mal eben in die Waschstrasse gefahren, meine letzte DPF Reinigung war vor 320 km. ( Ich kontrollliere das ja mit der an der Heckscheibe angebrachten LED Kontrollleuchte)
    Der Weg zu meiner Waschstrasse beträgt 16 km, davon die letzten 7 km Stadtfahrt. Noch auf der Autobahn startete die Reinigung, dann bei den letzten 7 km Stadtfahrt, der Wagen war auf Betriebstemperatur, schaltete der Motor (AS&G) an den Ampeln jeweils ab, ( trotz Regeneration des DPF) und nach dem Anfahren ging die Reinigung problemlos weiter.
    Das ist für mich auch Indiz, dass wegen einer begonnenen DPF Reinigung keine Ehrenrunde ( wie in den Beiträgen mehrfach erwähnt ) gedreht werden muss, damit die DPF Reinigung zuende geführt werden kann.
    Wie gesagt es ist ein Indiz, welches auch nicht von der Betriebsanleitung widerlegt wird, denn dann hätte man von Hause MM aus so eine Kontrollleuchte, wie einige von uns sie haben, vom Werk aus eingebaut, und MM würde dann auch die " Ehrenrunden" zur Auflage machen, damit eine begonnene Partikelfilterregeneration zuende gefahren werden kann.
    Für mich daher nach wie vor eine lohnende Investition von ein paar Euros für die LED an der Heckscheibe.

Ist Deine nicht eingefroren? meine ja! aber beim auto hatte ich keine Probleme!!

Stotternder Motor wenn überhaupt nur die ersten 30 Sekunden, sprich laaaaaangsam auf touren kommen. Hätte ich keine Standheizung dann Gute Nacht... -20 bis -22 Grad jeden Abend. Nie wieder ohne Stand(ausser ich bekomm mal eine Garage)! :elefant:
    Gruß
    ...übrigens Allrad im Winter macht himmlischen Spaß!!! :D

asx13 ja ich meine AUFLASTUNG! ich habe eine al-ko typ:mmx69a mit einen d-wert von 9,45kn die von Mitsubishi verbaut wurde für 700 Euro mit elektrosatz! habe nur für die Dose einen ausschnitt,untendrunter sieht man aber nicht.an diese Kupplung mit den9,45 wert könnte man theoretisch 1800kg anhängen aber Mitsubishi gibt die 1800kg nicht frei an dieser Karosserie! :( Gruß

Ein Ausschnitt im unteren Teil der Stoßstange ist bei mir nicht erforderlich da meine Steckdose schwenkbar ist, Mitsubishi erlaubt zur zeit keine Auslastung für den asx!! egal mit welchen gutachten ihr kommt!! so sind zur zeit meine erfahrungen :!:

stimmt so nicht,den esp ist ein-elektronisches stapilisierungsprogramm und regelt nicht die Antriebskraft!!

Dieses Fahrerassistenzsystem erhöht die Sicherheit von Pkw. Durch gezieltes Bremsen einzelner Räder versucht das System, ein Schleudern des Fahrzeugs im Grenzbereich zu verhindern und dem Fahrer so die Kontrolle über das Fahrzeug zu sichern. ESP verhindert durch gezieltes automatisches Bremsen einzelner Räder sowohl das Übersteuern als auch dasUntersteuern eines Fahrzeugs. ;)