Hallo,
das wundert mich jetzt nicht wirklich. Der Service von Mitsubishi bei Reklamationen ist "unterirdisch". Die Werkstattpreise sind ca. 30-50% überteuert. Ein Motorsoftwareupdate jagt das nächste, ohne Verbesserungen. Die Partikelfilterregenerationen funktionieren sehr schlecht, Leistungsverlust, Qualm und die Intervalle wurden immer kürzer. Ölvermehrung. Das Knacken der Vorderachse konnte nicht dauerhaft abgestellt werden. Getriebegeräusche gefolgt von massiven Schaltproblemen und Mitsubishi sieht dort kein Problem
. Und zum Abschluß ein Rostklumpen von Auspuffanlage.
Das waren nur die Mängel die meine Möhre hatte!
Und wenn ich das hier im Forum so mitlese, dann hat der ASX anscheinend auch noch ein Rostproblem an der Heckklappe.
Ohne Frage, der ASX ist optisch Top
und gut ausgestattet
. Über die niedrigen Verkaufspreise hat Mitsubishi es auch geschafft den Marktanteil deutlich zu steigern, ob das aber langfristig gelingen wird, wage ich anzuzweifeln.
Allen die keine Möhre von Mitsubishi erwischt haben, wünsche ich weiterhin viele problemlose km mit ihrem ASX.
Gruß Oxebo