Hallo zusammen,
hatte am 17.9.12 eine Nachricht von Mitsubishi Deutschland auf meinem Anrufbeantworter.
Es wurde Rücksprache mit dem Autohaus gehalten und Garantiegeber (Durchrostungsgarantie) für die zusätzlich gebohrten Löcher in der Heckklappe sei das Autohaus. Ich müsse mich mit dem Inhaber zusammensetzen und dies schriftlich festhalten.
Daraufhin fuhr ich heute zum" " und wurde mit den Worten empfangen "was ich denn wolle?" Daraufhin teilte ich dem Inhaber mit, daß ich eine Beeinträchtigung der Mitsubishi Werksgarantie nicht akzeptieren werde. Sein Kommentar: "nun mach mal nicht aus einer Mücke einen Elefanten".
Auf meinen Einwand hin, daß es ich hierbei ja wohl um vorsätzliche Sachbeschädigung handelt, wurde ich aufgefordert mir in Zukunft einen anderen Mitsubishi Servicepartner zu suchen und die Angelegenheit mit Mitsubishi Deutschland zu klären.
Habe Mitsubishi D nun gebeten sich darum zu kümmern, daß mir die volle Werksgarantie erhalten bleibt.
Bin gespannt was jetzt passiert. In dieses Autohaus werde ich mit Sicherheit keinen Fuß mehr setzen. Der ASX ist ein tolles Auto, aber was nutzt mir das langfristig wenn der unfähig ist?
In der Nähe meines Arbeitsplatzes ist noch ein Mitsu Betrieb, kann ja nur besser werden.
Gruß Oxebo