Beiträge von speedy_bz

:thumbup: Hallo Leute,

vielen Dank für Euer Feetback. Habe inzwischen bei einigen "Mitsu-Händlern" und Boch Diensten Angebote eingeholt. Der Spaß oder Luxus einer "warmen Hütte" wird so zwischen 1750,-€ bis 2.000,-€ verschlingen, aber wir werden es machen. Unser tägl. Arbeitsweg von 25 km führt fast durchweg bergab (zumindest morgens!) und da denke ich friert man sich mehr oder wenig alles .... ab, bis die Sitzheizunggreift und für den Motor ist es auch besser.

Gute Fahrt für alle ASX Driver :)

ich weiß nicht ob Sie es wussten .... ich bin nun glücklicher Besitzer eines ASX und grüße alle "Gleichgesinnten" im Lande.
    Finde das Forum sehr informativ und freue mich auf eine gute Zeit. 8)

Hallo Leute,

bin nun seit dieser Woche glücklicher Besitzer eines ASX 1.8 DI-D 4WD Instyle 110KW.
    Nach dem langen Winter wollte ich mal erfragen, wie es vor allem den "Dieselfahrern", so ergangen ist was Heizleistung betrifft.
    Denn der nächste Winter kommt bestimmt und die Anschaffung inkl. Einbau einer Standheizung ist sehr preisintensiv.
    Deswgen möchte ich ein Feetback von ASX Besitzern die den ersten Winter schon erlebt haben. Vielen Dank! ?(

Ich möchte mich diesem Beitrag anschließen, es gibt absolut nichts hinzu zu fügen, es ist furchtbar für alle betroffenen Menschen :!: