Hallo
wir haben auch einen EU-Import - aus Italien. Es ist ein 1.8 D, Ausstattung 1:1 mit deutscher Instyle-Ausführung vergleichbar. Ausnahme: Stopp&Go fehlt, sehen wir aber nicht als Beinbruch. Das Serviceheft ist auf italienisch, die Anleitung für Fahrzeug und MMCS ist die deutsche Ausführung. Die Fahrzeuganleitung ist Sache des Händlers, dafür würde ich nichts bezahlen. Lt. unserem Händler würde das die Kunden nicht akzeptieren.
Gruß
Merlinduplo
Beiträge von merlinduplo
-
-
Hallo
Fach ist für Medikamente geeignet. Wir setzen es auch für diesen Fall ein. Die Schachtel mit "Spritzmittel" wird gekühlt reingelegt und die Kühlung eben via Klima weitergeführt. Ist praktischer als Kühltasche mit Kühlboxen. Jedenfalls für unsere Zwecke. Für Gummibärchen geht es aber auchGruß
Merlinduplo -
Hallo Desaster
DANKE für die Info!
Gruß
merlinduplo -
Hallo
die braunen Flecke sind kein Problem - die gehen mit Reinigungsknete locker weg. Ich habe die Reinigungsknete von http://www.petzoldts.de. Ich weiß nicht ob hier ich den vollen Link einstellen kann - einfach auf der Homepage bei der Suchfunktion den Begriff Knete eingeben.
Die Flecken sind kein Lackproblem vom ASX. Wir haben die bei allen unseren Autos. Am schlimmsten war es bei unserem Ford. Kommt vom Bremsstaub. Wenn man die Flecken nicht behandelt geht es in den Lack rein.
Viel Spass mit der Knete
Gruß
Merlinduplo