Beiträge von kranich-lh

für das Verändern meines Beitrages in einen eigenständigen Beitrag, So konnte ich feststellen, dass schon ein Unterschied besteht, so als stiller Besucher nur mitzulesen, oder aktiv am Forum teilzunehmen.... aber die richtige Bedienung bekomme ich auch schon noch hin, und vor allem auch die richtige Platzierung eines Beitrages. Habe auch schon die Suchfunktionen benutzt, das geht auch sehr gut.

Ob ich meinen ASX ( Muttern muss noch überzeugt werden) dann im Kölner Raum kaufe oder im Frankfurter Raum, werde ich an den Preisen festmachen, ich bin vertriebsbedingt dauernd unterwegs und sehr oft eben auch in Frankfurt.

Danke für die Willkommensgrüsse

viele Grüsse Kranich-LH

und liégt in Brühl , südlich von Köln.

Noch habe ich keinen ASX aber werde mir kurzfristig dann wohl doch einen Diesel zulegen, nachdem ich hier soviel Positives gelesen habe.Ich hoffe , dass das keine Fantasie bleibt. ( Phantasía)

Mir gefällt Euer Forum, auch wenn nicht alles nur positiv ist ( am ASX), aber welches Auto hat keine Macken.

In dem Sinne hoffe ích als langer Gastleser vielleicht auch mal etwas über meinen ASX ??? berichten zu können.

In dem Sinne ... macht weiter mit diesem klasse Forum . Ich habe andere Foren genau so besucht, aber hier ist es wirklich total anders und wohltuend frei von unsinnigem Ballast.

viele Grüsse Kranich-LH