Hallo,
hab mal Google angeworfen und ein interessantes Video gefunden.
Erfahrung habe ich selber nicht damit.Könnte mir aber gut vorstellen meine Motorhaube so vor steinschlägen zu schützen
Hallo,
hab mal Google angeworfen und ein interessantes Video gefunden.
Erfahrung habe ich selber nicht damit.Könnte mir aber gut vorstellen meine Motorhaube so vor steinschlägen zu schützen
Danke dir
D.H.
1000kg der Wohnwagen - 70kg Stützlast entspricht 930kg Zuglast, die ich mit meinem 1,6er ziehen darf, da der ja max Zuglast von 1200kg hat?
Wenn ich die maximal Zuglast nutzen will, darf der Hänger nicht schwerer sein als 1270 kg ?
Richtig?
Danke für deine Antwort
Die Anhängelast entspricht der des zulässigen Gesamtgewichtes des Wohnwagen?
Hallo Freunde
Habe zwar gesucht, jedoch nichts gefunden.
Ich habe vor mit meinem ASX und einem Wohnwagen in den Urlaub zu fahren. Ich habe eine abnehmbare ahk dran.
Da das aber absolutes Neuland für uns ist, weis ich nicht was ich alles berücksichtigen muss, damit ich das Ding fahren darf. Führerscheintechnisch ist allles ok.
Wer also erfahrung mit ASX und Wohnwagen hat, bitte mich aufklären.
Danke
Ps: hab mal was von Achse verstärken gehört
Schaut guad as.
Ps: endlich mal Verstärkung aus der Oberpfalz
Hier mal nen Link zu meinem veralteten Main Charakter in WoW
http://eu.battle.net/wow/de/character/mannoroth/faynt/simple
Ich glaube der hat ca 390 Tage Spielzeit auf den Buckel. Damals war das schon Sucht pur.
Und meinem Twink
http://eu.battle.net/wow/de/ch…noroth/Kn%C3%AEfte/simple
Dazu kommen noch ich glaub 4 lvl 85er und 3 lvl 70-80.
Hallo
Ich hab Jahre lang World of Warcraft gespielt, konnte mich aber vor MOP losreißen
Zur Zeit Spiele ich ab und zu SWTOR auf fre2play Basis .
Habe noch GW2 und GW1 + Addons Rumliegen, was ich aber eher gar nicht mehr spiele.
Hab grad keine Zeit/ Lust mehr für sowas^^
Gruß
Beck
Jedes Auto hat seine eigenen Spezifikationen
Hallo,
20€ sind als Ersatzteilpreis für den Endkunden realistisch.
Wir stellen bei uns in der Firma Bremsflüssigkeitsbehälter für diverse Autos her.Von daher kann ich da ein bisschen mitreden
Der Materialpreis liegt zwar meist sogar unter einem Euro, aber du musst wiederum den Weg den ein Ersatzteil geht zurückverfolgen.
Von der Produktion zum Zulieferbetrieb, vom Zulieferbetrieb zum Autokonzern, vom Autokonzern zur Werkstatt und von der Werkstatt zum Endkunden.
Als Beispiel:
Wir stellen einen Bremsflüssigkeitsbehälter + Deckel her, Materialkosten pro Behälter rund 1,5€ je nach Aussführung, Für den Deckel ca 0,5€.
Dem Zulieferbetrieb verkaufen wir den Behälter für ca 2,20€, die Verschraubung für ca 1€.
Etwa 100-200% schlägt der Zulieferer drauf und verkauft es an den Autokonzern.
Der Autokonzern verkauft den Ausgleichsbehälter an den Endkunden für 20,50€ und den Deckel für 9,80€
Das habe ich selbst geprüft, ist also kein Märchen
Hallo
Aus der Anleitung kann ich die Kabel gy-bu und gy-ye entnehmen. Die Abkürzungen werden ausführlich in einer Tabelle beschrieben. In diesem Fall ist gy-bu grau-blau und gy-ye grau-gelb.
Siehe Punkt 8 die Tabelle und Punkt 11 die Kabel vom ASX
Angaben ohne Gewähr
Hoffe ich konnte weiterhelfen.
Gruß
Beck
ich muss ehrlich gestehen mir gefällt das jetzige Modell besser
Darf man erfahren welche Versicherung ihr habt?
Ich denke ich werde zur DEVK wechseln da so auf ca 700€ Vollkasko komme.
Bei der Versicherungskammer Bayern würde ich jetzt 850€ zahlen.
Hallo,
da gab es schon mal einige Posts dazu.
Bei mir selber wirkt sich das Monatlich umgerechnet auf genau 10€ Mehrkosten aus.
Hallo
Wie schon gesagt hatte ich es aufgegeben und wenn man plötzlich gegrüßt wird schaut man halt mal überrascht
Aber ich hätte vielleicht auch anders reagiert wenn ich ein besseren Blick in die Kurve gehabt hätte, die Stelle haben sie echt unübersichtlich gebaut.
ich hoffe du kannst mir verzeihen
Grüße Beck
Bei uns im "Dorf" (Stadt mit 8k Einwohner) habe ich eigentlich keine ASX Fahrer mehr gegrüßt da ich bisher meist nur doof angeguckt worden bin
Ich wurde eines besseren belehrt als ich neulich von einem weißen ASX freundlich gegrüßt worden bin.
Aber man lernt ja dazu, jetzt grüße ich auch wieder die netten Kollegen
Hallo und Danke für die Antworten
Die Funkfernbedienung die ich gepostet habe ist mir nur zufällig auf den Desktop gekommen.
Gibt es eine von Mitsu direkt selber?
Ich meine,das ist jetzt für mich kein MUSS sondern soll eher n kleines Gimmick sein
Welcher Mann schraubt oder verbessert nicht gerne sein Auto
195/65 R15
Darfst du 15" überhaupt fahren oder ist das ein Tippfehler?
Bzw stelle ich mir das gerade von der Dimension her zum Auto etwas klein vor
Hallo
Ich möchte gerne einen Modernen Schlüssel zum klappen haben und frage mich gerade ob von euch schon jemand umgerüstet hat.
Habe gerade bei ebay folgende Auktion gefunden.
http://www.ebay.de/itm/Funkfer…337c61244b#ht_4458wt_1139
Hat jemand Erfahrung damit?
Mich würde interessieren ob :
- die Spiegel noch angesteuert werden
- das Licht zum Autofinden noch funktioniert
Gruß
Beck