Beiträge von Dusty_ZW

Ohhh.... na da kam mal ein reges Feedback!
    Vielen Dank für Eure Infos :)
    Also die Umstellung des Autoradios auf BT hatte ich noch nicht ausprobiert.
    Dies hatte ich schon im Hinterkopf, wobei eben dann offensichtlich der normale Radiobetrieb (Radiosender) nicht möglich ist.
    Ich dachte dies wäre evtl. funktionell so hinterlegt wie bei einem BT-Anruf, dass der Radiosound gedimmt (leiser) wird und wenn die Durchsage fertig ist wieder lauter. ;)
    Dann muss man eben Musik wie von Julchen beschrieben via I-Phone hören.

Aber trotzdem an Euch alle Danke .... Dusty :thumbup:

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im ASX Forum und habe seit ca 2 Monaten einen ASX Intense mit Bluetooth Freisprechanlage.
    Das Telefonieren mit meinem I-Phone 4 via Blotooth funktioniert ohne Probleme.
    Nun zu meiner Frage, wenn ich mein I-Phone 4 via BT verbinde und mein Navigon App nutze bekomme ich die
    Navistimme nicht übertragen über die Lautsprecher (auch nicht wenn Autoradio angeschaltet ist).
    Auch über I-Phone ist die Stimme nicht zu hören.
    Es gibt eine Einstellung bei der App, wo ich wählen kann zwischen BT oder eben I-Phone.
    Deaktiviere ich dort die BT-Verbindung habe ich wieder normal via Handy die Navistimme.
    Muss ich da bei der BT Einstellung im Auto etwas einstellen bzw ändern damit die Durchsagen eben via Lautsprecher zu hören sind????