Hallo,
was ich nicht verstehe, warum kauft man einen Renault beim Mitsubishi Händler?
War er unter den geänderten Emblemen und Schriftzügen nicht zu erkennen?
Es soll nur keiner glauben, das irgendein Mitsubishi Händler glücklich ist, jetzt Renault verkaufen und reparieren zu müssen. Tausende Euro Investionen, um in das „Allianz“Netzwerk zu kommen, deren Server in Europa der Renault Group gehören. Damit sind auch die Abhängigkeiten geklärt.
MMEurope hat versucht möglichst schnell „neue“( ich würde sagen zusätzliche) Modelle zu den Händlern und Kunden u bringen. Aber außer den Emblemen und Schriftzügen und der formschönen Abdeckung der Rückfahrkamera hatten und haben sie kaum Mitspracherecht.
Es ist ein „altes“ Modell, das seit Anfang Juli nur noch mit Ausnahmegenehmigung neu Erstzulassung erhalten kann, wie die übrig gebliebenen Space Star und Eclipse Cross PHEV auch.
Sie mussten also nehmen, was sie kriegen konnten, sonst hätten sie bis jetzt warten müssen, Stichwort „ASX“ Modelljahr 2025. Übrigens gibt es dafür für die Händler wieder neue Software, natürlich mit noch weniger Eingriffsmöglichkeiten.
Um nochmal zum Themenstarter zurückzukommen: nicht behobene „Mängel „, auch nach versuchter Nachbesserung? Zum Anwalt und das Fahrzeug wandeln.
Allen eine schöne Woche